Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, wenn ich dich wirklich soooo anscheiße, dann lasse ich dich für den Rest des Abends in Ruhe. Morgen gehts dann weiter im Disput. :lol:

Gutenacht, mein südslawischer Freund. :-)

Heraclius

Gut Nacht Untermakedone.
Vom scheißen war nicht die rede ;)

Und ein Hoch auf: ΜΑΚΕΔΟΝΙΚΗ ΠΑΡΑΔΟΣΗ ΣΤΗΝ ΕΛΛΑΔΑ :mk1: :gr3:

na, ich sehe da steckt doch ein kleiner Grieche in dir ZORAN.Langsam aber sicher wirst du es begreifen das die Geschichte und Kultur eines Landes nicht mit Lügen verändernt werden kann.

Gut Nacht Untermakedone.

Du meinst wohl eher: Eλληνικές παραδόσεις στα Σκόπια? Wo sind eigentlich die ganzen Griechen hin, die im Zensus den ich dir letzthin gepostet habe erschienen? Habt ihr FYROMskis die etwa alle... "hinweggesäubert"? ;-)

Demographic history of Macedonia - Wikipedia, the free encyclopedia

Heraclius

Gut Nacht Untermakedone.

So, mein kleiner Slawowitsch-Jugoslawe. Morgen gehts weiter mit Griechisch-Lektionen. Pitschku Mater ist das schon spät! Dann wohl gute nacht, jetzt endgültig? :lol:

Herakliovic

na, ich sehe da steckt doch ein kleiner Grieche in dir ZORAN.Langsam aber sicher wirst du es begreifen das die Geschichte und Kultur eines Landes nicht mit Lügen verändernt werden kann.

Ich denke in einer direkten Gegenüberstellung hätte ich kein Problem eine mögliche griechische Herkunft anzuerkennen, du aber hättest -glaube ich- einen Infarkt wenn man deine "slawische" oder gar türkische Abstammung beweisen/nachweisen würde. :pitishund:

nein sicher kein "gräkophil" aber immer noch ein SLAVE aus FYROM und dass wird sich die nächsten 1000 jahre auch nix ändern.

Nein, ausgestorben.

Viel schlimmer:Griiiiieche. :lol:

Heraclius

Wie ausgestorben?

Check ich nicht, also in R. Mazedonien soll es von Slawen wimmeln, die gemeinsam mit den Peloponnes Eroberern einwanderten (laut eurer/deiner Theorie), aber im mittleren GR sollen sie mittlerweile ausgestorben sein?

Meinst du gräzisiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben