Zoran
Μακεδоν τ
ja das ist schon für euch....aber ich würde mal behaupten ihr müsst eher mit uns auskommen...
Wir negieren eure Existenz nicht.
Was willst du mehr?
ja das ist schon für euch....aber ich würde mal behaupten ihr müsst eher mit uns auskommen...
Wir sind mitten unter euch
Du kannst so oft einen Mazedonier negieren wie du willst, wir sind Real, deine Nachbarn, deine Mitmenschen und auch Landsmänner.
:mk1:ΜΑΚΕΔΟΝΙΚΗ ΠΑΡΑΔΟΣΗ ΣΤΗΝ ΕΛΛΑΔΑ :gr3:
Wir doch auch nicht. Es ist nur so, dass ihr nicht das seid, was viele eurer Landsleute zu sein glauben dank 20 Jahren Propaganda.
Propaganda, ein gutes Beispiel.
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit der Differenz leben: europäische ... - Klaus Roth - Google Bücher
der satz sagt breits zum 10 mal wie verstahlt du bist....Junge ihr seit ein Land mit einer Stadt da leben alle Fyromer die stadt heißt Skopja und des wars...und das beste daran von der hälfte von euch fyromer sind albaner....also was willst du mir erzählen bitte????....merkst du was?! warscheinlich nicht....
UND IHR SOLLT MAKEDONEN SEIN??!!!......
das ist käse.....des hast du dir wieder aus dem Skopje forum geholt...
was spricht da für sich......du redest blödsinn sorry....ihr seit slawen...euch gibts seit 20 Jahre....also was willst du denn?.,..du kannst doch uns griechen die es seit 2000 jahren gibt nichts aber auch gar nichts über geschichte was erzählen, seh mal zu das es bei euch noch in 10 jahren genug fyrmoskis gibt...der albaneranteil erhöht sich...(das sollte nicht arroganz klingen und war auch nicht so gemeint, war nur eine feststellung)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen