Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir doch auch nicht. Es ist nur so, dass ihr nicht das seid, was viele eurer Landsleute zu sein glauben dank 20 Jahren Propaganda.

Wir sind mitten unter euch :)

Du kannst so oft einen Mazedonier negieren wie du willst, wir sind Real, deine Nachbarn, deine Mitmenschen und auch Landsmänner.

:mk1:ΜΑΚΕΔΟΝΙΚΗ ΠΑΡΑΔΟΣΗ ΣΤΗΝ ΕΛΛΑΔΑ :gr3:

der satz sagt breits zum 10 mal wie verstahlt du bist....Junge ihr seit ein Land mit einer Stadt da leben alle Fyromer die stadt heißt Skopja und des wars...und das beste daran von der hälfte von euch fyromer sind albaner....also was willst du mir erzählen bitte????....merkst du was?! warscheinlich nicht....

UND IHR SOLLT MAKEDONEN SEIN??!!!......

Wir doch auch nicht. Es ist nur so, dass ihr nicht das seid, was viele eurer Landsleute zu sein glauben dank 20 Jahren Propaganda.

Propaganda, ein gutes Beispiel.

differenz+1.png

differenz+2.png

differenz3.png

differenz+4.png

Mit der Differenz leben: europäische ... - Klaus Roth - Google Bücher

der satz sagt breits zum 10 mal wie verstahlt du bist....Junge ihr seit ein Land mit einer Stadt da leben alle Fyromer die stadt heißt Skopja und des wars...und das beste daran von der hälfte von euch fyromer sind albaner....also was willst du mir erzählen bitte????....merkst du was?! warscheinlich nicht....

UND IHR SOLLT MAKEDONEN SEIN??!!!......

Ich brauch dir gar nichts erzählen, die makedonischen Bräuche in Nordgriechenland sprechen für sich:

302 Found

302 Found

302 Found

was spricht da für sich......du redest blödsinn sorry....ihr seit slawen...euch gibts seit 20 Jahre....also was willst du denn?.,..du kannst doch uns griechen die es seit 2000 jahren gibt nichts aber auch gar nichts über geschichte erzählen, seh mal zu das es bei euch noch in 10 jahren genug fyrmoskis gibt...der albaneranteil erhöht sich...(das sollte nicht arrogant klingen und war auch nicht so gemeint, war nur eine feststellung)

was spricht da für sich......du redest blödsinn sorry....ihr seit slawen...euch gibts seit 20 Jahre....also was willst du denn?.,..du kannst doch uns griechen die es seit 2000 jahren gibt nichts aber auch gar nichts über geschichte was erzählen, seh mal zu das es bei euch noch in 10 jahren genug fyrmoskis gibt...der albaneranteil erhöht sich...(das sollte nicht arroganz klingen und war auch nicht so gemeint, war nur eine feststellung)

Griechen?

Seit 2000 Jahren???

Als was?

Ethnie, Nationalität, Mythos, Kultur?

Es gab nicht mal ein Griechenland bis in das 19 Jhdt.

Ein Volk ohne Land wie die Juden?

Wie soll ich das verstehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben