Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du weichst aus. Du Antwortest mit einer Gegenfrage. Und dann Antwortest du wiederholt nicht.

Ganz ehrlich diese antworten hast du bereits 100mal von den anderen Griechen gehört! Du brauchst nicht jedesmal das selbe fragen! Ich war bereits 3mal dabei wie du jedem Griechen hier die gleiche frage stelltest und 3mal die selbe Antwort bekommen hast.....denkst du ich bin dein Papagei entweder du gibst dich damit zufrieden oder du lässt einfach das diskutieren.....du kommst mir vor wie ein kleiner Junge der genau weiß das er unrecht hat, aber da er zu stolz oder einfach du dumm ist es zuzugeben immer weiter an "seine" Wahrheit glaubt!:121:

Aber wie konnte Melas, der Nationalheld der Griechen, lange vor Tito von Mazedonier und mazedonischer Sprache sprechen? Und das in Nordgriechenland das damals noch osmanisch besetzt war.

War er vielleicht Fyromer??? :lol27:

Oder auf dem Trip? :lol27:

Nein er war Griechen und die Griechen im Norden sind Makedonier.....deshalb konnte er es feststellen....euch gab es leider nicht, ihr wart noch in Bulgarien....

jetzt lach ich mal...xaxa...so kindergarten off

Aber wie konnte Melas, der Nationalheld der Griechen, lange vor Tito von Mazedonier und mazedonischer Sprache sprechen? Und das in Nordgriechenland das damals noch osmanisch besetzt war.

War er vielleicht Fyromer??? :lol27:

Oder auf dem Trip? :lol27:

Mich interessiert Melas nicht. Ich weiß, dass die Ethnologen und die Osmanen vor Tito die Slawen in Vardar als Bulgaren bezeichneten.

Wollt ihr diesen Thread hier jetzt auch mit Müll zukacken, wie Fyromer91 den anderen Thread vorhin auch? Geht lieber ein Bier trinken. Ist sinnvoller als über so Unsinn zu streiten.. ;-)

Heraclius

Mich interessiert Melas nicht. Ich weiß, dass die Ethnologen und die Osmanen vor Tito die Slawen in Vardar als Bulgaren bezeichneten.

Wollt ihr diesen Thread hier jetzt auch mit Müll zukacken, wie Fyromer91 den anderen Thread vorhin auch? Geht lieber ein Bier trinken. Ist sinnvoller als über so Unsinn zu streiten.. ;-)

Heraclius

lieber nicht sonst fängt er mir noch an das Griechenland eigentlich in Asien liegt genau neber China oder so......(wenn er was getrunken hat)....:masar1::wuhu:

Heraclius

Also ist dir wichtiger wie andere (in dem Fall Besatzer) die Mazedonier bezeichneten???

Also scheißt du auf das Selbstbestimmungsrecht???

Dann pass mal auf:

DER TAG WIRD KOMMEN
MAKEDONIEN DEN MAKEDONEN

:mk1:

hat sich gelohnt ;)

Griechen?

Seit 2000 Jahren???

Als was?

Ethnie, Nationalität, Mythos, Kultur?

Es gab nicht mal ein Griechenland bis in das 19 Jhdt.

Ein Volk ohne Land wie die Juden?

Wie soll ich das verstehen?

Junge Nerv nicht wir haben dieses Thema zieh mal durch,die Griechen sind das Älterste Volk von ganz Europa also Nerv nicht Vardaska Slave und Benutzt nicht immer das Griechische Alpha Bet und Griechische Grammatik. :redcard:

Also ist dir wichtiger wie andere (in dem Fall Besatzer) die Mazedonier bezeichneten???

Dann pass mal auf:

DER TAG WIRD KOMMEN
MAKEDONIEN DEN MAKEDONEN

hat sich gelohnt ;)[/

SO SO....jetzt machen wir hier einen auf Hitler oder wie?...na dann hat ich doch recht mit Nationalist!..dann hat sich das wohl mit dir erledigt du kleiner eckelhafter Rassist!

Junge Nerv nicht wir haben dieses Thema zieh mal durch,die Griechen sind das Älterste Volk von ganz Europa also Nerv nicht Vardaska Slave und Benutzt nicht immer das Griechische Alpha Bet und Griechische Grammatik. :redcard:

Das Moderne Griechenland ist ein Produkt eines ethnischen Völkergemisches.

Kaklamanis sprach davon, dass Griechenland das künstlichste Volk aller künstlichen Völker ist das aus der Auflösung der osmanischen Besatzung entstanden ist.

"Greece is the most artificial of all artificial nations that resulted from the dissolution of the Ottoman empire." .
Dream nation: enlightenment ... - Státhis Gourgoúris - Google Bücher

Ihr hattet eure Zeit für euer Nationbuilding, jetzt sind wir an der Reihe.

Dann pass mal auf:

DER TAG WIRD KOMMEN
MAKEDONIEN DEN MAKEDONEN

hat sich gelohnt ;)

Die Region um Nordgriechenland, das Vardartal und Pirin waren multiethnisch bevölkert, und ihr Ex-Bulgaren und heutigen Mazedonier wart nur eine Minderheit unter anderen Minderheiten wie Griechen, Muslime, Albaner, Sinti und Roma, Juden, etc. Zumindest was das heutigen Nordgriechenland betrifft. Also komme mir nicht mit "Besatzer". Und wenn du griechisches Gebiet willst, dann gehe und hole es dir, aber höre auf hier ständig deswegen rumzuheulen und den Kasperl zu machen!

Heraclius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben