..klasse...hast du deine pillen nicht genommen oder was?...was redest du denn hier her...umso später es wird umso blödsinniger werden deine beiträge!...
Griechen?
Seit 2000 Jahren???
Als was?
Ethnie, Nationalität, Mythos, Kultur?
Es gab nicht mal ein Griechenland bis in das 19 Jhdt.
Ein Volk ohne Land wie die Juden?
Wie soll ich das verstehen?
Antworte auf meine Fragen.
Slawo-Mazedonier und FYROM gabs bis zur Zeit Titos auch nicht, also So What? ;-)
Heraclius
Beantworte meine und rede dich nicht jedesmal raus..mit deinem gequatsche von Juden usw.
Wie konnte Pavlos Melas dann 1904 von Mazedonier reden die laut seiner Meinung auch noch mazedonisch gesprochen haben?
:beautiful:
Wie konnte Pavlos Melas dann 1904 von Mazedonier reden die laut seiner Meinung auch noch mazedonisch gesprochen haben?
:beautiful:
Es gab 1904 sicherlich Griechen die Griechisch gesprochen haben. Mazedonier gibt es seit Tito, und dein Land als unabhängigen Staat seit 1991.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen