Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Republik Makedonien wird kein Grieche diskriminiert.

Sie haben alle Rechte wie alle Minderheiten in Makedonien.

Du willst aber nur ablenken und hetzen, wie Hippokrates der behauptete in der Republik Makedonien gäbe es keine Griechen.

Ja in der FYROM ist alles toll und schön, aber die bösen Griechen unterdrücken jeden von euch...

Erzähl deine Märchen woanders, du störst nur...

Man kann als Grieche nichtmal vernünftig über die Grenzen fahren ohne erstmal an den Grenzen bestochen zu werden.

Dann muss man sich ja mal Denken wie es für die Griechen ist die dort leben...

Wie, die Grenzer bestechen dich?

Jetzt komm mal auf den Teppich zurück, was habt ihr schon heute an webspace für Lügen und hetze verbraucht.

Iss ja hammerhart

In der Republik Makedonien wird kein Grieche diskriminiert.

Sie haben alle Rechte wie alle Minderheiten in Makedonien.

Du willst aber nur ablenken und hetzen, wie Hippokrates der behauptete in der Republik Makedonien gäbe es keine Griechen.

merk dir eins

mit den finger auf andere zeigen ist immer einfach

kümmert euch erstma um eure minderheiten (unteranderem griechen) dann zeigt mit den finger auf uns

Wie, die Grenzer bestechen dich?

Jetzt komm mal auf den Teppich zurück, was habt ihr schon heute an webspace für Lügen und hetze verbraucht.

Iss ja hammerhart

Wenn man über die Grenzen fahren will wird man IMMER bestochen. Meistens jeweils 50 EUR für die Ein und für die Ausreise...

Wieso antwortet ihr diesem Trottel noch?

Ich habe ihn doch eben lächerlich gemacht. Eure Antwort nimmt er als Anlass, alles was ich mit ihm geschrieben habe, zu ignorieren und so zu tun, als wäre nichts geschehen.

merk dir eins

mit den finger auf andere zeigen ist immer einfach

kümmert euch erstma um eure minderheiten (unteranderem griechen) dann zeigt mit den finger auf uns

Die Minderheiten in der Republik Makedonien genießen rechte, davon können bestimmte Minderheiten auf der ganzen Welt nur träumen.

Ihr dagegen mein Freund, erkennt nur eine religiöse Minderheit an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben