NickTheGreat
Gesperrt
in griechenland ist es gesetzlich so, das wenn man einen griechischen pass haben will, seinen namen entweder auf griechisch anpasst. oder falls das nicht moeglich ist..sich einen anderen griechischen namen aussuchen kann. ob das nun gut oder schlecht ist spielt keine rolle. niemand zwingt sie die griechische staatsangehörigkeit anzunehmen.
es hat alles was mit dem schriftlichen verkehr zutun nichts mehr..
wenn einer jetzt Basil heisst, wird in sein griechischen pass Basilios geschrieben.
das ist so wie die deutschen verlangen das jemand die deutsche sprache maechtig ist, das ist in griechenland nicht der fall nach 4 jahre aufenhalt in griechenland mit arbeit kann man schon staatsbuergerschaft beantragen.
doch zoran will es so aussehen lassen, das wir ihnen das verbieten ihre kultur auszuleben..und sie damit diskriminieren. jeder staat hat seine migrations-gesetzt...wenn die EU nichts dazu sagt..kann es schlecht was diskriminierendes sein.
Schon komisch oder? Das wir hier in DE anders heißen, als in GR.?
Kann es nicht sein, dass die deutschen nicht Gr. können?
Wir werden hier auch diskriminiert, weil der Deutsche nicht Gr. lesen kann....aus einen Mp wird ein B, aus einen nt, ein D u.s.w.
Ich werde langsam Wütend, wenn Zoran...oder heißt es doch Tsoran, hier Lügenmärchen verbreitet und keiner unternimmt was dagegen..