Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in griechenland ist es gesetzlich so, das wenn man einen griechischen pass haben will, seinen namen entweder auf griechisch anpasst. oder falls das nicht moeglich ist..sich einen anderen griechischen namen aussuchen kann. ob das nun gut oder schlecht ist spielt keine rolle. niemand zwingt sie die griechische staatsangehörigkeit anzunehmen.

es hat alles was mit dem schriftlichen verkehr zutun nichts mehr..

wenn einer jetzt Basil heisst, wird in sein griechischen pass Basilios geschrieben.

das ist so wie die deutschen verlangen das jemand die deutsche sprache maechtig ist, das ist in griechenland nicht der fall nach 4 jahre aufenhalt in griechenland mit arbeit kann man schon staatsbuergerschaft beantragen.

doch zoran will es so aussehen lassen, das wir ihnen das verbieten ihre kultur auszuleben..und sie damit diskriminieren. jeder staat hat seine migrations-gesetzt...wenn die EU nichts dazu sagt..kann es schlecht was diskriminierendes sein.

Schon komisch oder? Das wir hier in DE anders heißen, als in GR.?

Kann es nicht sein, dass die deutschen nicht Gr. können?

Wir werden hier auch diskriminiert, weil der Deutsche nicht Gr. lesen kann....aus einen Mp wird ein B, aus einen nt, ein D u.s.w.

Ich werde langsam Wütend, wenn Zoran...oder heißt es doch Tsoran, hier Lügenmärchen verbreitet und keiner unternimmt was dagegen..

Wenn man über die Grenzen fahren will wird man IMMER bestochen. Meistens jeweils 50 EUR für die Ein und für die Ausreise...

War früher vor 25 Jahren auch so, die Sinti und Roma Polizei hielt dich damals an und verlangte Neskafe und Marlboro....im Zug liefen dauernd Verbrecher und klauten von einer Station bis zu anderen alles was sie kriegten...Familien heulten - da aber die Polizei mit verwickelt war, wurden die Gangster beschützt...

Klar, war das damals noch YU, aber wie man sieht, hat sich nichts verändert

War früher vor 25 Jahren auch so, die Sinti und Roma Polizei hielt dich damals an und verlangte Neskafe und Marlboro....im Zug liefen dauernd Verbrecher und klauten von einer Station bis zu anderen alles was sie kriegten...Familien heulten - da aber die Polizei mit verwickelt war, wurden die Gangster beschützt...

Darum bevorzugte ich immer entweder das Flugzeug oder die Deutschland-Österreich-Italien-Griecheland-Route.

Hippokrates

Du bist dein ganzes Leben off topic....also was soll´s. Ich gönn´uns den Spaß. ;-)

Hippokrates

Komm junge, geh zum Arzt. Das www bekommt dir nicht.

Ihr seid ja mal Helden, müsst Artikel, Zitate fälschen, falsche und lügnerische Behauptungen aufstellen damit ihr überhaupt was zu melden habt.

Wird wohl hart werden wenn die Realität dich eines Tages einholt, Yogurtman.

Fyromischer strichjunge.
An deiner stelle würde ich mich mal richtig flachlegen lassen.Das andauernte onanieren hinterlässt spuren der verdummung.
Wenn man so wie du, mehrmals aus dem forum gebannt worden ist...und sich immer wieder über proxyserver anmeldet,zeigt für mich das du erstens kein leben hast und zweitens das du ein hoffnungloses propaganda opfer bist.
Müllst jeden griechischen thread mit fyromische scheißpropaganga...aber ich gleichen moment öffnest du eigene threads und bittest um spamfreie diskussionen.(Dümmer gehts wohl kaum)
Die verbale backpfeifen von sämtlichen griechen hier reichen dir nicht aus....eventuell wären mal ein paar handfeste ohrfeigen von nutzen......weil verwöhnte einzelkinder wie du haben nichts anderes verdient.
Verzieh dich in dein invest of skopidonja...freut dich über die neuen hoden bukefalos.....und lass das geschichtlich und moralische anderen user,weil du von diesen diskussion wahrhaftig keine ahnung hast.
Fyromische blog news....und hartnäckiger wiederstand ist nur ergiebig wenn man sachlich was nachweisen kann.In deiner sache ist das nur ein krankhaftes beharren eines kleinjunges .

Wieso Früher?

Fyromischer strichjunge.
An deiner stelle würde ich mich mal richtig flachlegen lassen.Das andauernte onanieren hinterlässt spuren der verdummung.
Wenn man so wie du, mehrmals aus dem forum gebannt worden ist...und sich immer wieder über proxyserver anmeldet,zeigt für mich das du erstens kein leben hast und zweitens das du ein hoffnungloses propaganda opfer bist.
Müllst jeden griechischen thread mit fyromische scheißpropaganga...aber ich gleichen moment öffnest du eigene threads und bittest um spamfreie diskussionen.(Dümmer gehts wohl kaum)
Die verbale backpfeifen von sämtlichen griechen hier reichen dir nicht aus....eventuell wären mal ein paar handfeste ohrfeigen von nutzen......weil verwöhnte einzelkinder wie du haben nichts anderes verdient.
Verzieh dich in dein invest of skopidonja...freut dich über die neuen hoden bukefalos.....und lass das geschichtlich und moralische anderen user,weil du von diesen diskussion wahrhaftig keine ahnung hast.
Fyromische blog news....und hartnäckiger wiederstand ist nur ergiebig wenn man sachlich was nachweisen kann.In deiner sache ist das nur ein krankhaftes beharren eines kleinjunges .

Alles kla mein Freund, du bist Spitzenkandidat für die Ignore Funktion.

Das du nicht mal deinen Standpunkt vorbringen kannst ohne jemand zu beleidigen oder des Fakes zu bezichtigen, ist ja noch das mindeste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben