Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Minderheiten in der Republik Makedonien genießen rechte, davon können bestimmte Minderheiten auf der ganzen Welt nur träumen.

Ihr dagegen mein Freund, erkennt nur eine religiöse Minderheit an.

die zeitzeugen in dem video aus eurem land sagenw as ganz anderes

und die kinder selber reden ein noch schlechteres griechisch als die pakistaner aus athen

sehr gute rechte geniessen die bin begeistert

Kla,
an der griechischen Grenze?

Warum ist mir das nicht gleich eingefallen. Welcome to Fakelaki :hihi:

Also von Griechen wurde ich noch nie bestochen. Und von keinem einzigen Türken die mir von ihrer Reise durch Griechenland erzählt haben auch bisher nicht...

Aber über bestechende Skopjaner an Grenzen kann man ein Lied singen.

hhahahaaha.. Da gibt es immer wieder andere Bezeichnungen, manchmal fragen die ganz dreist: Habt ihr denn auch was zwischen den Reisepapieren? :D

der geilste war mein onkel haut er dennen im reisepass münzen rein als er den reisepass nam fallen die ganzen münzen raus der so "perna perna perna" weist ja illegal was die skopianer da betreiben

eig müsste man die alle verpfeifen

diee abzpckerei machen die nur mit den griechen müsst aufpassen wenn ihr durchfährt am besten nur deutsch reden

die zeitzeugen in dem video aus eurem land sagenw as ganz anderes

und die kinder selber reden ein noch schlechteres griechisch als die pakistaner aus athen

sehr gute rechte geniessen die bin begeistert

Liefer mal offizielle Beweise, so wie ich das gemacht habe.

Dann reden wir weiter.

der geilste war mein onkel haut er dennen im reisepass münzen rein als er den reisepass nam fallen die ganzen münzen raus der so "perna perna perna" weist ja illegal was die skopianer da betreiben

eig müsste man die alle verpfeifen

diee abzpckerei machen die nur mit den griechen müsst aufpassen wenn ihr durchfährt am besten nur deutsch reden

Das schlimme ist das sie auch noch damit drohen sonst das komplette Auto zu durchsuchen, und dann das wirklich alle Koffer etc auspacken und den Inhalt ebenfalls... Dann schauen die selber mal nach was man bei der Einreise "mitnehmen" darf, wenn du verstehst. ;)

biste dumm :D? was gibts handfesteres als interviews von leuten die diese situation ejden tag erleben :lol:

Offizielle Berichte von Minderheiten Organisationen.

Griechen wie du, versuchen gerne aus nationalistischen Gründen die Vlachen zu gräzisieren, in Krushevo wurde sogar eine Art Spion installiert der eine griechische Minderheit hätte erschaffen sollen.

Deswegen wären offizielle Berichte, Dokumente wesentlich glaubwürdiger.

eternal-facepalm-_www.zaaap_.tk_.jpg

Das Entscheidende ist aber, er kann in Deutschland auch mit deutscher Staatsbürgerschaft "Alexandros" behalten, er muss ihn nicht ändern.

Ich habe eine Freundin (Cro) die heißt original Žaklina. (Ž = sowas wie Jean Reno) Sie hat deutsche Staatsbürgerschaft genommen, kann sie jetzt leider nicht erreichen, werde es aber noch erfragen, was in ihrem Ausweis steht. Und wir eollen mal annehmen, dass die Deutschen das "Ž" noch nicht eingeführt haben :-)

ok, Einfachheit ist aber auch nicht alles wie man sieht

Meinen Namen haben die hier aber auch geändert! Ich bin hier anders gemeldet/beschrieben wie in GR!

Aber das macht mir nichts, ob ich nun Michail,Michalis, Mikelle, Michael, Mike oder Michelle heis

Merkst was! Dieses Ständige ach wir sind so geschunden in Jenem und diesem Land! Wir dürfen das nicht und Jenes nicht!

Kommt Dir das nicht bekannt vor? Wenn Du mal z.B. Deutschland als Beispiel nimmst! Haste schon mal einen Spanier oder Italiener über Miderheitenscheiss was sagen gehört! Sind doch immer die selben Typen!

Wollen, wollen, wollen...und so tun, als ob sie den Kopf abgehackt kriegen, wenn sie einen Ihrer Regentänze aufführen!

Nimm mal Andere Landsleute her, die hehe Luxemburger , gut Luxemburg ist ein Scheiss Beispiel (hätte gleich Lichtenstein nehmen können)! Aber Norweger, Dänen, Portugiesen, z.B. hast Du die irgenwo schon mal Klagen hörn? Minderheitenscheiss und so was!

Kennst Du noch ein Land in dem ein Staat zwei Botschaften (Nicht Konsulate) erhalzen hat? Die Türken haben in Athen eine und in Komotini!

Die schreien auch wieder nach Minderheit und so weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben