Zoran
Μακεδоν τ
Das widerspricht den HISTORISCHEN FAKTEN, mein slawischer Nachbar...
Du widersprichst soeben den historischen Fakten.
Welche ich konsequent mit Quellen hier zeige.
Das widerspricht den HISTORISCHEN FAKTEN, mein slawischer Nachbar...
Hahah 1. Was hat das mit dem Thema zu tun? (Du willst ja immer beim Thema bleiben angeblich)
und 2. Wieso werden deine Links immer kurioser?
---
Und das die Polizei bei dieser propagandierenden Bande einmischt ist ja wohl klar.
Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist.
Es ist auch immer wieder schön zu sehen wie er sich aufregt wenn andere vom Thema ablenken, aber er selber lenkt jedesmal vom eigtl Threadthema ab.
Der Junge braucht dringend mal eine Freundin.
Weils so schön ist lenke ich auch mal vom Thema:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mazedonier_(slawische_Ethnie)
Ach schade, ist ja nur Wiki... Sowas akzeptiert unser Zoran(altmakedonischer Name) nicht.
Hahah 1. Was hat das mit dem Thema zu tun? (Du willst ja immer beim Thema bleiben angeblich)
und 2. Wieso werden deine Links immer kurioser?
---
Und das die Polizei bei dieser propagandierenden Bande einmischt ist ja wohl klar.
Die Diskriminierungen der Makedonier haben ihren Ursprung zu dieser Zeit als die Vertreibungen der Makedonier aus ihrer Heimat erfolgte. In dem Bericht wird auch der Vertrag von 1923 erwähnt.
Zudem haben wir über diese Thematik auch vorhin schon im Thema gesprochen.
Im Gegensatz zu eurem Spam ist es somit mehr als on topic
Wieso sollte der Link kurios sein? Die Quelle Report "L'Europa delle Minoranze" des italienischen Innenministeriums wird aufgeführt und scheint mehr als seriös.
https://www.google.com/webhp?hl=de&tab=ww#hl=de&output=search&sclient=psy-ab&q=%22L'Europa+delle+Minoranze%22&pbx=1&oq=%22L'Europa+delle+Minoranze%22&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=3&gs_upl=642l642l0l1477l1l1l0l0l0l0l106l106l0.1l1l0&gs_l=hp.3...642l642l0l1477l1l1l0l0l0l0l106l106l0j1l1l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=d386fdc1c0ce20c2&biw=1680&bih=935
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen