Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich vermute, es ist so zu erklären, daß Du so verzweifeslt in Deinem Loch in Skopje hockst und ständig an Dir rumspielst ohne das Dir einer abgeht!

Yugoslavien,

Slowenien losgesagt, Kroatien und dann dachtet ihr, ihr könnts Euch auch lossagen mit dem Hintergrund, daß ihr Euch in den Süden ausbreiten könntets!

Dann kamen noch die Albaner und zeigten Euch Euere Schranken auf...

dann merktet ihr, daß war wohl ein Knieschuss!

Aber wenn man Dich so anschaut vermutet man, daß Du deswegen auf Knieschüsse stehst! Du kennst ja nichts anderes!

Jetzt sitzt er da, in der Gossen und jammert rum!

Sei wenigstens ein Mann

Und ignorier mich jetzt mal endlich, weil ich schaff es nicht, denn Du bist so ne Art...wenns mir schlecht geht denk ich an Dich und denk mir es könnte schlimmer sein!

Wenn Du schon Scheisse postest dann wisse wer geschissen hat!

Associazione per i popoli minacciati - Sudtirolo

Informazioni / Wir über uns. Associazione per i popoli minacciati - Sudtirolo, Gesellschaft für bedrohte Völker - Südtirol.

Und lüg wenigstens so, daß Dich keiner erwischt, Brunsmuschn!

Dort steht die Quelle angegeben

Report "L'Europa delle Minoranze" des italienischen Innenministeriums

Also spam hier nicht den Thread mit deinen Nebulosen voll

Aber ich vermute, es ist so zu erklären, daß Du so verzweifeslt in Deinem Loch in Skopje hockst und ständig an Dir rumspielst ohne das Dir einer abgeht!

Yugoslavien,

Slowenien losgesagt, Kroatien und dann dachtet ihr, ihr könnts Euch auch lossagen mit dem Hintergrund, daß ihr Euch in den Süden ausbreiten könntets!

Dann kamen noch die Albaner und zeigten Euch Euere Schranken auf...

dann merktet ihr, daß war wohl ein Knieschuss!

Aber wenn man Dich so anschaut vermutet man, daß Du deswegen auf Knieschüsse stehst! Du kennst ja nichts anderes!

Jetzt sitzt er da, in der Gossen und jammert rum!

Sei wenigstens ein Mann

Und ignorier mich jetzt mal endlich, weil ich schaff es nicht, denn Du bist so ne Art...wenns mir schlecht geht denk ich an Dich und denk mir es könnte schlimmer sein!

Eher das als mann.So sieht sein alltag aus:)

Ohrfeigen wette - YouTube

Dort steht die Quelle angegeben

Report "L'Europa delle Minoranze" des italienischen Innenministeriums

Also spam hier nicht den Thread mit deinen Nebulosen voll

Du bist so was von Bauernschlau!

Du meinst wirklich Dein Umfeld, naja kein wunder bei Deinem, ist selten blöd!

He, hallo Zoran jemand zu Hause, Du hast es hier mit Griechen zu tun und nicht mit Deinen Landsleuten!

So, und ich geh jetzt zum Essen und Trinken und verzähl mal die neuen Witze des Tages rum! Bei der Comik bin ich gleich mal höher im Kurs! Ich wette!

Zuletzt bearbeitet:
So, und ich geh jetzt zum Essen und Trinken und verzähl mal die neuen Witze des Tages rum! Bei der Comik bin ich gleich mal höher im Kurs! Ich wette!

An guadn, ich geh jetzt auch in ne lecker makedonische Kneipe, mit zwei versperrten BF Usern.

Dena muas i ja nix vazoinn, de dan scho wissn was du für oana bist, und dei Gurkn BF Bagasch. :lol:

An guadn, ich geh jetzt auch in ne lecker makedonische Kneipe, mit zwei versperrten BF Usern.

Dena muas i ja nix vazoinn, de dan scho wissn was du für oana bist, und dei Gurkn BF Bagasch. :lol:

Verschon mi mit Deim Preissnboarisch!

Was gibts bei Eich? Nachbars Hund?

P.S. Doane Versperrtn User....hahahahaha, gehst alloans essn oda wia?

Wirst Di scho mit mehreren Ip´s ogmeid habn! Du Haubntaucher!

Du bist doch a sowas auf dera Brennsuppn dahergschwomma!

Wir habn wenigstens Gurkn und koane Spreewalder! Du Fischvotzn!

Glab i Dir das dene nix verzein muasst, sagte ja....Deinem Umfeid ja aber uns einer net! He, des erste moi, daß i Dir glab!

Verschon mi mit Deim Preissnboarisch!

Was gibts bei Eich? Nachbars Hund?

P.S. Doane Versperrtn User....hahahahaha, gehst alloans essn oda wia?

Wirst Di scho mit mehreren Ip´s ogmeid habn! Du Haubntaucher!

Du bist doch a sowas auf dera Brennsuppn dahergschwomma!

Wir habn wenigstens Gurkn und koane Spreewalder! Du Fischvotzn!

Glab i Dir das dene nix verzein muasst, sagte ja....Deinem Umfeid ja aber uns einer net! He, des erste moi, daß i Dir glab!

Der geilt sich immer auf dich auf und besteigt danach seinen Hund oder seine Katze......also hör auf ihm zu antworten, er wird geil davon....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben