ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Aber ich vermute, es ist so zu erklären, daß Du so verzweifeslt in Deinem Loch in Skopje hockst und ständig an Dir rumspielst ohne das Dir einer abgeht!
Yugoslavien,
Slowenien losgesagt, Kroatien und dann dachtet ihr, ihr könnts Euch auch lossagen mit dem Hintergrund, daß ihr Euch in den Süden ausbreiten könntets!
Dann kamen noch die Albaner und zeigten Euch Euere Schranken auf...
dann merktet ihr, daß war wohl ein Knieschuss!
Aber wenn man Dich so anschaut vermutet man, daß Du deswegen auf Knieschüsse stehst! Du kennst ja nichts anderes!
Jetzt sitzt er da, in der Gossen und jammert rum!
Sei wenigstens ein Mann
Und ignorier mich jetzt mal endlich, weil ich schaff es nicht, denn Du bist so ne Art...wenns mir schlecht geht denk ich an Dich und denk mir es könnte schlimmer sein!
Yugoslavien,
Slowenien losgesagt, Kroatien und dann dachtet ihr, ihr könnts Euch auch lossagen mit dem Hintergrund, daß ihr Euch in den Süden ausbreiten könntets!
Dann kamen noch die Albaner und zeigten Euch Euere Schranken auf...
dann merktet ihr, daß war wohl ein Knieschuss!
Aber wenn man Dich so anschaut vermutet man, daß Du deswegen auf Knieschüsse stehst! Du kennst ja nichts anderes!
Jetzt sitzt er da, in der Gossen und jammert rum!
Sei wenigstens ein Mann
Und ignorier mich jetzt mal endlich, weil ich schaff es nicht, denn Du bist so ne Art...wenns mir schlecht geht denk ich an Dich und denk mir es könnte schlimmer sein!