Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich schon sagte, du glaubst nur deiner Recherche.. Das macht es trotzdem nicht wahr.

Über das fettmarkierte kann ich leider nur den Kopf schütteln. Informier dich erstmal vernünftig bevor wir hier weiterdiskutieren. Griechen waren NICHT die absolute Minderheit, das möchte dein Verstand aber nicht verstehen.

Wie gesagt, Heraclius Text beweist das Gegenteil. Jetzt muss man sehen wessen Texte man glauben schenkt. Wenn du mal deine Recherche erweitern würdest, würdest du wissen das die Griechen sicher nicht die absolute Minderheit waren. Thessaloniki war voll mit Griechen, Türken und Juden aus Spanien.

Und du mein Freund, GLAUBST NUR DEN EUREN LÜGENGESCHICHTEN AUS GAYLLENIKI MAKEDONIA!!!!

Prof.Dr.phil. Edgar Hösch. Universität München, Geschichte des Balkans. Verlag C.H.Beck, München 2004, Seite 23.
Noch am Ende des 19. Jahrhunderts waren von den 1,13 Millionen Einwohnern des Vilayet Saloniki fast die Hälfte Slawen, unter denen nur 170.000 Griechen als Minderheit lebten. Unter den 120.000 Einwohnern der Hauptstadt Saloniki waren nur 14.000 Griechen.

http://www.chbeck.de/fachbuch/zusatzinfos/leseprobe_balkan.pdf

Und jetzt mach Platz

Und du mein Freund, GLAUBST NUR DEN EUREN LÜGENGESCHICHTEN AUS GAYLLENIKI MAKEDONIA!!!!

Prof.Dr.phil. Edgar Hösch. Universität München, Geschichte des Balkans. Verlag C.H.Beck, München 2004, Seite 23.
Noch am Ende des 19. Jahrhunderts waren von den 1,13 Millionen Einwohnern des Vilayet Saloniki fast die Hälfte Slawen, unter denen nur 170.000 Griechen als Minderheit lebten. Unter den 120.000 Einwohnern der Hauptstadt Saloniki waren nur 14.000 Griechen.

http://www.chbeck.de/fachbuch/zusatzinfos/leseprobe_balkan.pdf

Und jetzt mach Platz

Zu blöd das die gezeigte Statistik in meinem Post und der Text von Heraclius, und SÄMTLICHE andere Texte die meiner These übereinstimmen ebenfalls nicht aus Griechenland stammen. Und selbst wenn dieser Text stimmen sollte steht auch ganz klar und deutlich, dass es mehr Griechen in Saloniki gab als Slawen(11.000).

Aber deiner Meinung ist ja alles was du postest die richtige Recherche, und alles andere Griechen-Propaganda, auch wenn der Text nicht aus Griechenland stammt.

Bitte osmanische Quellen und nicht sowas:fts:

eyik-8.jpg

Beobachtet das mal... Zoran und seine Clique spamen hier immer mit ihren Pseudofakten rum und sobald sie widerlegt werden(was auch sonst), halten sie für ein paar Stunden oder Tage den Rand in den Threads, nach dem Motto "Gras über die Sache wachsen lassen".:D

Dann tauchen sie wieder auf und verpesten die Threads mit ihrem geistigen Dünnschiss.:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben