Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heraclius schickte eine andere Statistik eines Türken, die besagte wieder was völlig anderes und Wiki schreibt auch wieder was anderes... Du findest hunderte unterschiedlicher Statistiken, glauben tut man sowieso nur das was man möchte.

Der Engländer hat die ja nicht von irgendwo her....Aber egal ,schick mir doch bitte die Statistik von Heraclius ,die interessiert mich ganz besonders:D

Zuletzt bearbeitet:
Beobachtet das mal... Zoran und seine Clique spamen hier immer mit ihren Pseudofakten rum und sobald sie widerlegt werden(was auch sonst), halten sie für ein paar Stunden oder Tage den Rand in den Threads, nach dem Motto "Gras über die Sache wachsen lassen".:D

Dann tauchen sie wieder auf und verpesten die Threads mit ihrem geistigen Dünnschiss.:lol:

Zoran sollte mal hier seine "Mazedonien-Forum" Clique rüberschicken. Dann wäre binnen eines Tages das komplette Forum zugespamt. :D

http://www.hips.hacettepe.edu.tr/nbd_cilt25/mutlu.pdf

Griechen und Bulgaren - relativ ausgeglichen ,obwohl keine eindeutige Mehrheit bestand,waren die Griechen in der Mehrheit
Die hohe Zahl an Muslimen irritiert mich aber doch ein wenig :confused:

Im osmanischen Reich war das leider so. Viele Türken wurden ja bis nach Bosnien angesiedelt, auch wurden andere Minderheiten über den Balkan verteilt. Das war ja der Grund für die Balkankriege 1912/13 und auch 1991-95.

Langfristige Folgen der osmanischen Siedlungspolitik, die unsere nördlichen Nachbarn ja einfach leugnen.

Beobachtet das mal... Zoran und seine Clique spamen hier immer mit ihren Pseudofakten rum und sobald sie widerlegt werden(was auch sonst), halten sie für ein paar Stunden oder Tage den Rand in den Threads, nach dem Motto "Gras über die Sache wachsen lassen".:D

Dann tauchen sie wieder auf und verpesten die Threads mit ihrem geistigen Dünnschiss.:lol:

Weil sie der Meinung sind, daß wir das vergessen und sie könnten von vorne Anfangen! Zoran ist ja schon von Nichtgriechen entlarvt worden!

Heraclius schickte eine andere Statistik eines Türken, die besagte wieder was völlig anderes und Wiki schreibt auch wieder was anderes... Du findest hunderte unterschiedlicher Statistiken, glauben tut man sowieso nur das was man möchte.

Wie hies der Statistikmeister noch....Sarazin, oder so!

Und du mein Freund, GLAUBST NUR DEN EUREN LÜGENGESCHICHTEN AUS GAYLLENIKI MAKEDONIA!!!!

Prof.Dr.phil. Edgar Hösch. Universität München, Geschichte des Balkans. Verlag C.H.Beck, München 2004, Seite 23.
Noch am Ende des 19. Jahrhunderts waren von den 1,13 Millionen Einwohnern des Vilayet Saloniki fast die Hälfte Slawen, unter denen nur 170.000 Griechen als Minderheit lebten. Unter den 120.000 Einwohnern der Hauptstadt Saloniki waren nur 14.000 Griechen.

http://www.chbeck.de/fachbuch/zusatzinfos/leseprobe_balkan.pdf

Und jetzt mach Platz

Bevölkerungszusammensetzung Salonikis in 1890:

Juden: 55'000
Muslime: 26'000
Griechen: 16'000
Bulgaren: 10'000
Sinti und Roma: 2'500
Andere: 8'500

http://www.promacedonia.org/vk/vk_2_01.htm

Heraclius

Zu blöd das die gezeigte Statistik in meinem Post und der Text von Heraclius, und SÄMTLICHE andere Texte die meiner These übereinstimmen ebenfalls nicht aus Griechenland stammen. Und selbst wenn dieser Text stimmen sollte steht auch ganz klar und deutlich, dass es mehr Griechen in Saloniki gab als Slawen(11.000).

Aber deiner Meinung ist ja alles was du postest die richtige Recherche, und alles andere Griechen-Propaganda, auch wenn der Text nicht aus Griechenland stammt.

Kane mou mia hari...kai mi pianis sovares syzitisi me afto to blima.Oso pio sovara milas mazi tou....toso pio megales malakies grafei.Briston...tapinoseton...parapano den aksizi o malakas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben