Ist ja gut ihr beiden, hier hat doch keiner provoziert...
Ist doch keine Provokacija?
Hab ich alles von den Albanern im Forum gehört.
Ist ja gut ihr beiden, hier hat doch keiner provoziert...
Türken gegen alle Völker des Mittelalterlichen Europas...
Und Sieg....
Türken gegen alle Völker des Mittelalterlichen Europas...
Und Sieg....
achja jetzt aufeinmal sind die Osmanen keine Türken, geh schlafen.Cлога;1203018 schrieb:Die Osmanen bestanden doch nicht nur aus Türken...
Das Osmanische Herr war mindestens 3*mal größer als das serbische.
Aber wir haben gekämpft, dass macht diese Schlacht so besonders.
Wie gesagt es war nur eine Schlacht, denn Krieg haben wir gewonnen.
Keine Ahnung, vllt. weil wir den Großteil stellten...oder vllt. trotz 500 Jahre langer Knechtschaft, zu sagen wir haben uns dem übermäctigen Freind gestellt....hmm.... Also man könnte meinen, dass die Männer, die dort fielen, wussten was ihn 500 Jahre lang bevorstehen würde.
ich würde vorschlagen dies zu lesen:
ein neues Buch von alten Albanischen Lieder die Anna Di Lellio in einem Buch veröffentlicht hat und wie sie sogar Drohungsmails von den Serben bekommen hat
Albanian Take on Battle of Kosovo Draws Hate Mail :: BalkanInsight.com
Google Übersetzer
es geht um die schlacht auf dem amselfeld mach die augen auf du lurch..Ich weiß nicht wann ihr den Sieg über das Hl. Römische Reich errungen habt.
1699 war Ende in Kroatien - Ungarn im frieden von Karlowitz
achja jetzt aufeinmal sind die Osmanen keine Türken, geh schlafen.
Erst erzählst du das alle Völker des Balkans gekämpft haben und nun sagst du schon wieder das nur die serben gekämpft haben.
Ich werde dich nicht ernst nehmen du machst spässe.
es geht um die schlacht auf dem amselfeld mach die augen auf du lurch..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen