Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Wahrheit über Rugovo,und die billige Propaganda der albaner und scharpings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Freunde der Sonne. Wenn ihr nicht in der Lage seid anständig miteinander zu kommunizieren, gibts ab jetzt Gratisverwarnungen und als Bonus einen Threadban.

Tja....entweder man ist ein Kerl und steht zu dem was man schreibt und anderen beleidigend an den Kopf wirft. Oder man nennt sich dragonfire, editiert schnell seinen Beitrag. Neben vielen negativen Eigenschaften, kommt nun FEIGHEIT mit dazu.

@dragonfire,
lass Dir gesagt sein. Es ist nicht wichtig was gesagt oder verlinkt wird, sondern von wem es gesagt & getan wird. Du kannst also hier rumblöken wie Du willst: Du kannst mich nicht beleidigen, nicht Du. Du bist mir nicht einmal eine Meldung wert...

@Video,
es ist doch alles so weit gesagt. Es mag berechtigt sein Scharping Propaganda an den Kopf zu werfen, was aber am "Big Picture" nichts ändert. Der Rest sind nur dragonfires Eskapaden als Ausdruck seiner mentalen Unzulänglichkeiten....

Die Story hier ist doch schon Old School. Was gibts da von albanischer Seite zu motzen?
Scharping hat sich schmutziger Mittel bedient um einen NATO Luftschlag gegen Jugoslawien zu rechtfertigen....er wollte die deutsche Bevölkerung mobilisieren.

Letztlich ist dieser Luftschlag ohne UN Mandat erfolgt, Scharpings Story voll fürn Arsch gewesen und Camp Bonsteel steht....

"Noch nie haben so wenige so viele so gründlich belogen wie im Zusammenhang mit dem Kosovokrieg"

Willy Wimmer, CDU Abgeordneter.

NATO-Krieg gegen Jugoslawien, Kosovo-Krieg, Kriegslügen (Friedensratschlag)

Die Luftschläge gegen die BR Jugoslawien waren nichts als einfach nur gerechtfertigt.

....

Letztlich ist dieser Luftschlag ohne UN Mandat erfolgt, .........

Stimmt. Jetzt aber mal die einfache Frage: An den NATO-Angriffen gegen Serbien beteiligten sich die USA, Grossbritanien, Frankreich, Belgien, Italien, Kanada, Niederlande, Portugal und Spanien. Aus Sicht des 2WK: Einstig Freund & Feind, über Serbiens Himmel nun vereint....

Wie konnte es Deiner Meinung nach dazu kommen? Ich mein...das Scharping-Desaster reicht dafür doch wohl kaum für eine solche Mobilisierung aus ?

selbst der islamhetzer Henryk m. Broder sagte mal, dass die luftschläge gegen serbien absolut notwendig und gerechtfertigt waren..

Die Story hier ist doch schon Old School. Was gibts da von albanischer Seite zu motzen?
Scharping hat sich schmutziger Mittel bedient um einen NATO Luftschlag gegen Jugoslawien zu rechtfertigen....er wollte die deutsche Bevölkerung mobilisieren.

Letztlich ist dieser Luftschlag ohne UN Mandat erfolgt, Scharpings Story voll fürn Arsch gewesen und Camp Bonsteel steht....

Willy Wimmer, CDU Abgeordneter.

NATO-Krieg gegen Jugoslawien, Kosovo-Krieg, Kriegslügen (Friedensratschlag)

wen bockt schon ein UN mandat??? ganz vergessen wie viel frieden uns die UN schon gebracht hat.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben