hirndominanz
PROFI-MENSCH
Kling sehr seltsam wenn ein Türkenbengel "wir Deutschen" sagt.
Wer weiß, wer den hier ausgekippt oder rausgeschmissen hat....
Kling sehr seltsam wenn ein Türkenbengel "wir Deutschen" sagt.
Somuncu hat sehr oft recht und vor allem sieht er die Welt nicht so einseitig wie die heldenhaften Identitäter oder Friedensverkünder, die sich hier als "non plus ultra" ihrer auf sich selbst zugeschnittenen Definition von Menschlichkeit präsentieren, während sie sonst gegen andere vom Leder ziehen was das Zeug hält.
Mach mich nicht neidisch, hast gleich eins von mir gekriegt
Ich bin auch dankbar für dich. Du bist unentbehrlich wenn es um die Position als Abschreckbeispiel und darum geht, wie gut man selbst dran ist. Mir hilfst du diesbezüglich sehr. Sultanisten sind die besten Optimisten, auch wenn sie ständig daneben pissten.
Somuncu hat sehr oft recht und vor allem sieht er die Welt nicht so einseitig wie die heldenhaften Identitäter oder Friedensverkünder, die sich hier als "non plus ultra" ihrer auf sich selbst zugeschnittenen Definition von Menschlichkeit präsentieren, während sie sonst gegen andere vom Leder ziehen was das Zeug hält.
Recep-Tayyip-Erdoğan;4656533 schrieb:Warum reduzierst du mich auf das Osmanische Reich? Du lebst nun wieder in Freiheit.
- - - Aktualisiert - - -
Das Video ist aus den Kontext gerissen. Wewig später gibt serdar ihm teilweise Recht.
Ihr radikalen macht es wie die Islamisten und Pegida Nazis
Um dich vorzuführen in deiner Gefangenheit ( derjenige, der so frei ist wie ich, der muß erst geboren werden.....ich habe mir meine eigene Welt erschaffen und bewege mich in dieser. Ich kann mir nicht mal vorstellen, wer freier leben kann........in letzter Konsequenz gesehen)
ich bewundere dich für deine Geduld....ich hätte sie nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen