Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Warheit über uns und unsere Gesellschaft

Somuncu hat sehr oft recht und vor allem sieht er die Welt nicht so einseitig wie die heldenhaften Identitäter oder Friedensverkünder, die sich hier als "non plus ultra" ihrer auf sich selbst zugeschnittenen Definition von Menschlichkeit präsentieren, während sie sonst gegen andere vom Leder ziehen was das Zeug hält. ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Somuncu hat sehr oft recht und vor allem sieht er die Welt nicht so einseitig wie die heldenhaften Identitäter oder Friedensverkünder, die sich hier als "non plus ultra" ihrer auf sich selbst zugeschnittenen Definition von Menschlichkeit präsentieren, während sie sonst gegen andere vom Leder ziehen was das Zeug hält. ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der Ken ist so scheisse.

2017
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Mach mich nicht neidisch, hast gleich eins von mir gekriegt :lover:

Ich bin auch dankbar für dich. Du bist unentbehrlich wenn es um die Position als Abschreckbeispiel und darum geht, wie gut man selbst dran ist. Mir hilfst du diesbezüglich sehr. Sultanisten sind die besten Optimisten, auch wenn sie ständig daneben pissten. :) :emir: :)

Warum reduzierst du mich auf das Osmanische Reich? Du lebst nun wieder in Freiheit.

- - - Aktualisiert - - -

Das Video ist aus den Kontext gerissen. Wewig später gibt serdar ihm teilweise Recht.

Ihr radikalen macht es wie die Islamisten und Pegida Nazis

Recep-Tayyip-Erdoğan;4656533 schrieb:
Warum reduzierst du mich auf das Osmanische Reich? Du lebst nun wieder in Freiheit.

- - - Aktualisiert - - -

Das Video ist aus den Kontext gerissen. Wewig später gibt serdar ihm teilweise Recht.

Ihr radikalen macht es wie die Islamisten und Pegida Nazis

Um dich vorzuführen in deiner Gefangenheit :emir::emir::emir:
( derjenige, der so frei ist wie ich, der muß erst geboren werden.....ich habe mir meine eigene Welt -SUBKOSMOS- erschaffen und bewege mich in dieser. Ich kann mir nicht mal vorstellen, wer freier leben kann........in letzter Konsequenz gesehen)

Um dich vorzuführen in deiner Gefangenheit :emir::emir::emir:
( derjenige, der so frei ist wie ich, der muß erst geboren werden.....ich habe mir meine eigene Welt erschaffen und bewege mich in dieser. Ich kann mir nicht mal vorstellen, wer freier leben kann........in letzter Konsequenz gesehen)

:lol:

ich bewundere dich für deine Geduld....ich hätte sie nicht...

:lol:

ich bewundere dich für deine Geduld....ich hätte sie nicht...

Beides kann richtig oder falsch sein.

Ich mache nur das was ich wirklich will und überlegt habe.......ich bin heutzutage weit weg davon das zu tun was ich tun MUSS. Das was ich jetzt mache ist in einer gewissen Form trotzdem ein MUSS, aber eine Art von Muss, die programmiert abgearbeitet wird. So wie der Radfahrer, der 50 KM fahren will. Er muß dann aber auch fahren. Nur Müssen oder Wollen alleine, ist nichts. Ich lebe so wie ich es immer wollte, mit den Vorgaben, die das ermöglichen. Mir gehts nicht schlecht, aber wenn ich die Gier zu meinem Leitbild gemacht hätte, wäre ich deutlich "weiter".....weiter im Sinne von solchen Menschen, die für Geld alles tun würden oder für die sich alles nur darum dreht.
Manche Mißgünstige möchten mich gerne trotzdem so sehen, aber das ist halt nur unterstellte Scheisse. Ich muß auch nach Geld trachten, denn nichts geht ohne.

Zurück
Oben