Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die wilde, militante Veganerin

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Frag mich wer im Video peinlicher ist die sogenannte militante Veganerin oder dieser möchtegern Rapper namens Sinan G?
 
Frag mich wer im Video peinlicher ist die sogenannte militante Veganerin oder dieser möchtegern Rapper namens Sinan G?
Ich finde tatsächlich, dass die meisten Leute, die sie irgendwie durch einen McDonald's-Burger provozieren wollen übertrieben peinlich und zum Fremdschämen sind. Irgendwie habe ich sogar eine gewisse Sympathie für ihre Leidenschaft. So viel Gegenwind und dennoch steht sie zu ihren Prinzipien. Und sie muss dafür nicht einmal die Infrastruktur blockieren!
 
Ich finde tatsächlich, dass die meisten Leute, die sie irgendwie durch einen McDonald's-Burger provozieren wollen übertrieben peinlich und zum Fremdschämen sind. Irgendwie habe ich sogar eine gewisse Sympathie für ihre Leidenschaft. So viel Gegenwind und dennoch steht sie zu ihren Prinzipien. Und sie muss dafür nicht einmal die Infrastruktur blockieren!

Also ich finde sie nur peinlich. Schau dir dieses Video mal an. Wenn sie doch überzeugte Veganerin ist wieso macht sie dann so ein Video mit diesen Youtube Komiker Younes?
Wenn sie es sehr ernst meinen würde mit dem Vegan sein dann würde sie so ein Video nicht mitmachen auch wenns irgendwie schon lustig ist. Also wäre ich überzeugter Veganer würde ich mich nicht in so ein Video zeigen das würde meine Glaubwürdigkeit beeinträchtigen als wäre es nur Show.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Also ich finde sie nur peinlich. Schau dir dieses Video mal an. Wenn sie doch überzeugte Veganerin ist wieso macht sie dann so ein Video mit diesen Youtube Komiker Younes?
Wenn sie es sehr ernst meinen würde mit dem Vegan sein dann würde sie so ein Video nicht mitmachen auch wenns irgendwie schon lustig ist. Also wäre ich überzeugter Veganer würde ich mich nicht in so ein Video zeigen das würde meine Glaubwürdigkeit beeinträchtigen als wäre es nur Show.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nun gut, ich habe mich auch nicht so sehr mit ihr auseinandergesetzt, ich habe nur ein paar Clips von ihr gesehen, in denen sie auf der Straße mit Leuten redet und dabei schon eingängige Argumente bringt.
Ich weiß aber auch nicht, ob das Video, was du geschickt hast, nicht einfach zusammengeschnitten ist. Es wirkt irgendwie so.
 
Ich finde tatsächlich, dass die meisten Leute, die sie irgendwie durch einen McDonald's-Burger provozieren wollen übertrieben peinlich und zum Fremdschämen sind. Irgendwie habe ich sogar eine gewisse Sympathie für ihre Leidenschaft. So viel Gegenwind und dennoch steht sie zu ihren Prinzipien. Und sie muss dafür nicht einmal die Infrastruktur blockieren!
Die Tante hat einfach nur den Schuss nicht gehört!
Die stellt Leuten Fragen wie "würdest du dein Kind auch ins Schlachthaus bringen "🤦‍♂️ Argumentiert wie ne Hirnamputierte.
Einfach nur ein widerliches Wesen
 
Die Tante hat einfach nur den Schuss nicht gehört!
Die stellt Leuten Fragen wie "würdest du dein Kind auch ins Schlachthaus bringen "🤦‍♂️ Argumentiert wie ne Hirnamputierte.
Einfach nur ein widerliches Wesen
Ich weiß nicht, vielleicht ist es bei mir einfach mein Interesse für radikale Thesen. Für mich ist das Bewundernswerte, dass ihre Ideologie intrinsisch Sinn ergibt. Die meisten Ideologien scheitern schon bei der einfachsten Hinterfragung, beispielsweise ob ich mit einem Sprechakt JETZT sagen kann, dass ich eine Frau bin und JETZT, dass ich ein Mann bin.
 
Nun gut, ich habe mich auch nicht so sehr mit ihr auseinandergesetzt, ich habe nur ein paar Clips von ihr gesehen, in denen sie auf der Straße mit Leuten redet und dabei schon eingängige Argumente bringt.
Ich weiß aber auch nicht, ob das Video, was du geschickt hast, nicht einfach zusammengeschnitten ist. Es wirkt irgendwie so.

Nein ist echt. Die beiden haben mehrere Videos bei Youtube

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nein ist echt. Die beiden haben mehrere Videos bei Youtube

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Okay, das sieht schon sehr danach aus, dass es ihr mehr um Steigerung ihrer Bekanntheit geht. Wobei sie das natürlich damit argumentieren könnte, dass "sie damit ja nur die Sichtbarkeit für den veganen Lebensstil fördern wollte" - wobei man sich dann fragen müsste, inwiefern jemand ideologisch Gefestigtes tatsächlich solch einen Kompromiss eingehen würde. Wenn das überhaupt ein Kompromiss ist, denn sie scheinen ja vegan zu kochen und sie scheint ihre Argumente darin aufzuzählen... ich werde mir die Videos aber jetzt auch nicht anschauen, "isch sag mal so, isch kann mia nischt solsch eine Schprache geben, isch schwöre".
 
Zurück
Oben