Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die wilde, militante Veganerin

Die Tante hat einfach nur den Schuss nicht gehört!
Die stellt Leuten Fragen wie "würdest du dein Kind auch ins Schlachthaus bringen "🤦‍♂️ Argumentiert wie ne Hirnamputierte.
Einfach nur ein widerliches Wesen

Die nimmt auf der Strasse keiner ernst, wird von vorne bis hinten verarscht und man macht sich lustig über sie und sie macht trotz allerdem weiter damit, einfach nur peinlich.
Wäre ich Veganer oder Vegetarier würd ich mich sowas von Fremdschämen. :facepalm:
 
Gib link zu onlyfans
Es kursiert auf Twitter gerade ein Bild, auf dem sie "vollgespritzt" ist. Und daran merkt man, wie verloren der Deutsche ist: Die paar Tröpfchen bezeichnen sie als "vollgespritzt". Ich weiß gar nicht, welchen Soja-Sören sie da gefunden hat, aber sowas wird nur entschuldigt, wenn das schon seine fünfte Ladung innerhalb einer Stunde ist.
 
Wie die Schnalle den Mann ernst nimmt und ihm noch glaubt. Ich kann nicht mehr wie unglaublich dumm und naiv die ist. Respekt an den Mann dachte erst er meint es ernst und weint aber er hat sie voll verarscht. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die Schnalle den Mann ernst nimmt und ihm noch glaubt. Ich kann nicht mehr wie unglaublich dumm und naiv die ist. Respekt an den Mann dachte erst er meint es ernst und weint aber er hat sie voll verarscht. :haha:
Hat er gut gemacht, da kann man mal sehen dass Windeln unsere Kreativität nicht beeiträchtigen
 
Es kursiert auf Twitter gerade ein Bild, auf dem sie "vollgespritzt" ist. Und daran merkt man, wie verloren der Deutsche ist: Die paar Tröpfchen bezeichnen sie als "vollgespritzt". Ich weiß gar nicht, welchen Soja-Sören sie da gefunden hat, aber sowas wird nur entschuldigt, wenn das schon seine fünfte Ladung innerhalb einer Stunde ist.
SOJA SÖREN :haha:
 
Zurück
Oben