Albanesi2 schrieb:Die heutigen Serben ..sind sowieso ein Gemisch aus Wlachen , Roma , Ungarn und besonbders viel Albaner und ein bissle türkisch und bulgarisch..
Albanesi2 schrieb:Die heutigen Serben ..sind sowieso ein Gemisch aus Wlachen , Roma , Ungarn und besonbders viel Albaner und ein bissle türkisch und bulgarisch..
der_Rabe schrieb:Albanesi2 schrieb:Die heutigen Serben ..sind sowieso ein Gemisch aus Wlachen , Roma , Ungarn und besonbders viel Albaner und ein bissle türkisch und bulgarisch..
Und die Albos reinrassige Illyrer, alles klar. Grüss mal in dein Hirn Onkel Addi und hebt dein rechten Arm nicht zu Hoch. Da wird die Vergangenheit eben nochmal sehr aufgefrischt. Besonders aus dem 2.WK..
der Rabe
Dobojlija schrieb:ey du penner wieso hast du mich gemeldet jetz darf ich für einen monat nur noch 20 beiträge pro tag schreiben schämen solltest du dich ich hätte dich nie gemeldet
Dobojlija schrieb:der_Rabe schrieb:Albanesi2 schrieb:Die heutigen Serben ..sind sowieso ein Gemisch aus Wlachen , Roma , Ungarn und besonbders viel Albaner und ein bissle türkisch und bulgarisch..
Und die Albos reinrassige Illyrer, alles klar. Grüss mal in dein Hirn Onkel Addi und hebt dein rechten Arm nicht zu Hoch. Da wird die Vergangenheit eben nochmal sehr aufgefrischt. Besonders aus dem 2.WK..
der Rabe
ey du penner wieso hast du mich gemeldet jetz darf ich für einen monat nur noch 20 beiträge pro tag schreiben schämen solltest du dich ich hätte dich nie gemeldet
SERBE schrieb:Dobojlija schrieb:ey du penner wieso hast du mich gemeldet jetz darf ich für einen monat nur noch 20 beiträge pro tag schreiben schämen solltest du dich ich hätte dich nie gemeldet
hahahaah
Hat er dich wirklich drüben gemeldet,wo her weißt du das und weswegen.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Dobojlija schrieb:der_Rabe schrieb:Albanesi2 schrieb:Die heutigen Serben ..sind sowieso ein Gemisch aus Wlachen , Roma , Ungarn und besonbders viel Albaner und ein bissle türkisch und bulgarisch..
der Rabe
ey du penner wieso hast du mich gemeldet jetz darf ich für einen monat nur noch 20 beiträge pro tag schreiben schämen solltest du dich ich hätte dich nie gemeldet
Wesswegen hat er dich gemeldet? 8O
Dobojlija schrieb:SERBE schrieb:Dobojlija schrieb:ey du penner wieso hast du mich gemeldet jetz darf ich für einen monat nur noch 20 beiträge pro tag schreiben schämen solltest du dich ich hätte dich nie gemeldet
hahahaah
Hat er dich wirklich drüben gemeldet,wo her weißt du das und weswegen.
kennedy hat mich verwarnt
Dobojlija schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Dobojlija schrieb:der_Rabe schrieb:Albanesi2 schrieb:Die heutigen Serben ..sind sowieso ein Gemisch aus Wlachen , Roma , Ungarn und besonbders viel Albaner und ein bissle türkisch und bulgarisch..
der Rabe
Wesswegen hat er dich gemeldet? 8O
ich soll ihn beleidigt haben bah :x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen