Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Voll süss
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
jaaaaaaaaaa
Voll süss
Das sind alles Ergebnisse des Kapitalismus. Wir Menschen wurden zu Bestien und das nur wegen Para!
ich habe schon unzählige insekten getötet...und ich nenne dies saubere arbeit
Naja Insekten können von mir aus alle aussterben von mir aus auch alle Mäuse/Ratten/Katzen.
Es gibt Insekten, die brauchen wir aber. Bienen zum Beispiel. Und ich habe in diesem Jahr nur eine gesehen. Und das darf so eigentlich nicht sein.
Außerdem ist der Mensch sowieso das schlimmste Lebenwesen auf diesem Planten.
Das ist aber leider kein Privileg der kapitalistischen Staaten, bisher ist noch kein "modernes" System seit Beginn der Industrialisierung pfleglich mit der Umwelt umgegangen. Um es krasser auszudrücken: In den sogenannten "sozialistischen Staaten" war das Wort "Umweltschutz" ein Unwort, und Menschen, die sich dafür eingesetzt haben, galten oft als Staatsfeinde...
Aber mit der Gier nach Geld und materiellen Werten hast Du schon recht, das gilt aber leider für (uns!!!) Alle...
Habe es wohl schon öfter gepostet, aber es passt einfach:
- - - Aktualisiert - - -
Das ist geistiger Dünnpfiff...
Das Ökosystem mit den zig gegenseitigen Abhängigkeiten auf unserer Erde ist so kompliziert, dass wir (Menschen) bisher nur einen kleinen Ausschnitt davon kennen. In unseren Gedärmen beispielsweise "ackern" Bakterien an unserer Verdauung, die an jeder anderen Stelle in unserem Körper zu unserem sofortigen Tod führen würden etc. etc. etc.
Das Bienen-Sterben ist nur ein Beispiel, wenn auch ein dramatisches. Sollen doch die Insekten-Töter in Zukunft selbst durch die Landschaft latschen und mit dem Pinsel Blütenstaub verteilen...
Auch bedrohte Arten darunter - 6623 Haie an Bord von China-Schiff entdeckt! - News Ausland - Bild.de
über 6000 Haie abgeschlachtet
ich habe schon unzählige insekten getötet...und ich nenne dies saubere arbeit
Eine Nashorn Art sterbt aus
https://m.brigitte.de/aktuell/gesel...orn--hier-stirbt-eine-rasse-aus-10978150.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen