Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Zeichen der Endzeit in der Bibel 7 Zeichen der Apokalypse

Johannes 5:30

Ich kann nichts von mir selbst tun so wie ich höre, richte ich, und mein Gericht ist gerecht, denn ich suche nicht meinen Willen, sondern den Willen dessen, der mich gesandt hat.

Wenn das kein Diener ist, dann weiss ich auch nicht mehr.

Ich lese von keinem Diener. Du interpretierst. Und Interpretationen sind sehr, sehr anfällig.
...Und den Rest der Bibel (also der Teil, der nicht der Koranargumentation hilft) hast du auch gezielt in Google gesucht ge'copypastet?
Und woher weisst du, welche Teile der Bibel nun authentisch sind und welche nicht? Es sind immer die Teile ok, die nicht mit dem später geschriebenen Werk Namens Koran kollidieren, nicht? Der Rest ist falsch.
Wie billig ist das denn. :haha:

Hab gehört vor 2 Tagen hat man in nem Gartenschuppen auf Helgoland die später verfasste, wirklich authentische Verfassung der vereinigten Staaten gefunden (und nicht nur den Entwurf, der heute fälschlicherweise als echt klassifiziert wird).
Bitte korrigieren.
:pokerface:

soviel zu respektvolles Reden über Propheten , dazu aus dem Koran wer nicht an Mohamed glaubt kommt nicht in Paradies

Wir Moslems Respektieren Jesus und alle Propheten, aber im Vergleich zu Gott, was sind sie? oder was sind wir Menschen? Kleine Sandkörner.

Nun Weiter

Die GRoße Täuschung vor dem Jüngsten Gericht

In Matthäus 24 sind die Zeichen beschrieben die das 2 kommen Jesu ankündigen (vgl. Die Zeichen). Es werden Menschen auftreten, die von sich behaupten, sie seien Jesus oder es wird Menschen geben, die behaupten, sie hätten eine göttliche Botschaft (Propheten).

Haben wir nicht schon diese Situation? In Amerika gibt es viele Menschen, die sich für Jesus halten. Es gibt Gurus und Sektenführer, die Menschen mit ihren göttlichen Botschaften ins Verderben schicken.

Doch das ist erst der Anfang. Es werden noch mehr falsche Propheten kommen, die werden Zeichen und Wunder tun. Gerade der Mensch von heute ist anfällig für spektakuläre Dinge. Alles muss immer pompöser, beeindruckender und gewaltiger werden. Die Medien tragen ihren Hauptteil dazu bei, dass wir nur noch auf spektakuläre Dinge Wert legen. Wir wollen eben unterhalten werden. Wer glaubt da noch an die Tatsache, dass die Wahrheit und Rettung in einem schlichten Buch stecken könnte?

Die christliche New Age Bewegung, die selbst gestandene Gemeinden unterwandert, versucht den Gemeinden eine Lehre zu vermitteln, die besagt, dass Jesus schon auf dieser Erde lebt und sich bald zeigen wird. Aber warum?

[TD="class: s1, width: 70"]2.Korinther 11,14

[TD="class: s1, width: 70"]Matthäus 24,24[/TD]
[TD="class: s1"]Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, so daß sie, wenn es möglich wäre, auch die Auserwählten verführten.
[/TD]

[TD="width: 70"] [/TD]
Der Spiritismus ist heute dabei, sich dem Namenschristentum anzupassen. Dadurch hat er ungeheure Macht, zu hintergehen und zu verstricken. Satan selbst hat sich zu der neuen Ordnung der Dinge bekehrt. Er gibt sich als Lichtgestalt aus, als Engel oder als Jesus selbst, um Menschen zu verführen. Durch die Wirksamkeit des Spiritismus werden Wunder geschehen; Kranke werden geheilt und viele übernatürliche Taten werden geschehen. Und da die Dämonen und Satan ihren Glauben an die Bibel beteuern und Achtung vor den Einrichtungen der Kirche bekunden, wird ihr Werk als eine Offenbarung göttlicher Macht angenommen.

Die Bibel lehrt, dass Satan der schönste aller Engel ist (vgl. Hesekiel 28,14-17). Wenn Satan sich nun als Engel zu erkennen gibt, wird niemand daran denken, dass es Satan sein könnte. Denn wer von den Menschen, die sich nicht in der Bibel auskennen, stellen sich Satan als wunderschönes Wesen vor?

Dies ist eine Warnung für uns: Wer die biblischen Botschaften ablehnt, wird später keine Möglichkeit zur Prüfung und Anerkennung mehr haben. Nur derjenige, der aus der Bibel weiß, wie Jesus wiederkommen wird (vgl. Die Wiederkunft Jesu), kann dieser großen Verführung widerstehen.

[TD="class: s1"]Und das ist auch kein Wunder; denn er selbst, der Satan, verstellt sich als Engel des Lichts.
[/TD]

[TD="class: s1, width: 70"]2. Thes. 2,11.12[/TD]
[TD="class: s1"]Darum sendet ihnen Gott die Macht der Verführung, so daß sie der Lüge glauben, damit gerichtet werden alle, die der Wahrheit nicht glaubten, sondern Lust hatten an der Ungerechtigkeit.
[/TD]

[/TD]

Ich glaube nicht, dass das Buch der Bücher für uns heute geschrieben wurde.

Ich glaube an einen Pantokrator, doch bezweifle ich auch teilweise die biblischen oder andere geschriebene Bücher .

Das immer zu Menschenszeiten Leid,Hunger,Krieg,Habgier usw. herrschten macht mich bei diesem Thema immer sehr skeptisch.

Manchmal weiß ich wirklich nicht mehr was ich glauben soll oder glauben kann.

Gott macht es uns damit nicht leicht und bürdet uns ein schweres Kreuz auf.

Hinzu kommt, dass ich in meinem Leben zunehmend den Eindruck habe, dass Glauben überwiegend in Korrelation mit Materiellem steht.
Je weniger desto gläubiger.

Wenn der Pantokrator wirklich alles weiß und alles mitbekommt, welchen Sinn kann dann das ganze Leid der Welt haben.
Denn dieses Leid MUSS von den BETROFFENEN gelebt werden.
Es ist keine Vision!

Mir macht es keinen Sinn und wenn ich noch so sehr nach Antworten suche, wozu dieses leid??
Wozu die ganzen Kriege, der Hunger, die kleinen süßen unschuldigen Kinder, die auch jetzt zbs. in Syrien aufschrecken, wenn sie Waffengeräusche hören??
Wozu das alles??

Was wäre ich froh, wenn Gott mir das erklären würde und mich nicht so in Zweifel bringen würde.

Warum läßt er mich (uns) alleine damit???

Ich glaube nicht, dass das Buch der Bücher für uns heute geschrieben wurde.

Ich glaube an einen Pantokrator, doch bezweifle ich auch teilweise die biblischen oder andere geschriebene Bücher .

Das immer zu Menschenszeiten Leid,Hunger,Krieg,Habgier usw. herrschten macht mich bei diesem Thema immer sehr skeptisch.

Manchmal weiß ich wirklich nicht mehr was ich glauben soll oder glauben kann.

Gott macht es uns damit nicht leicht und bürdet uns ein schweres Kreuz auf.

Hinzu kommt, dass ich in meinem Leben zunehmend den Eindruck habe, dass Glauben überwiegend in Korrelation mit Materiellem steht.
Je weniger desto gläubiger.

Wenn der Pantokrator wirklich alles weiß und alles mitbekommt, welchen Sinn kann dann das ganze Leid der Welt haben.
Denn dieses Leid MUSS von den BETROFFENEN gelebt werden.
Es ist keine Vision!

Mir macht es keinen Sinn und wenn ich noch so sehr nach Antworten suche, wozu dieses leid??
Wozu die ganzen Kriege, der Hunger, die kleinen süßen unschuldigen Kinder, die auch jetzt zbs. in Syrien aufschrecken, wenn sie Waffengeräusche hören??
Wozu das alles??

Was wäre ich froh, wenn Gott mir das erklären würde und mich nicht so in Zweifel bringen würde.

Warum läßt er mich (uns) alleine damit???

gott hat nie tage ohne leid versprochen....lachen ohne trauer.....sonne ohne regen.....aber er hat kraft für die tage versprochen....trost für die tränen....und licht für den weg.

Zurück
Oben