Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dieses Lied widme ich... weil...

Schon lustig würde aber Kennzeichen übermalen wenn das Auto noch unter dem Kennzeichen wem gehört. Wusste nicht dass du Auto fahren kannst

Ich kann Auto fahren. Ich habe schon mit 18 den Führerschein gemacht (gleich beim ersten mal bestanden). Aber vor paar Jahren wurde er mir wegen gesundheitlicher untauglichkeit von der Behörde entzogen. Aber Auto fahren kann ich noch.

Ich kann Auto fahren. Ich habe schon mit 18 den Führerschein gemacht (gleich beim ersten mal bestanden). Aber vor paar Jahren wurde er mir wegen gesundheitlicher untauglichkeit von der Behörde entzogen. Aber Auto fahren kann ich noch.
Cool! Beim ersten mal schon! Ich brauchte nen 2. Anlauf :lol:
Dass er dir erntzogen wurde tut mir leid für dich.. man verliert schon etwas selbstständigkeit mit aber andererseits geht es dabei um die sicherheit von dir und anderen

@Umm al-BF , weil Titel

Culture Club - Do You Really Want To Hurt Me

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Dank @Leyni habe ich nun den Namen des Liedes und widme es ihr direkt...💛

Zurück
Oben