Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dieses Lied widme ich... weil...

Dieses Lied widme ich meiner Frau die ich über alles auf der Welt liebe und die mir eine wunderschöne Tochter geschenkt hat! Sie ist mein Segen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich widme dieses Lied dem ganzen Schnee da draußen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Für meine BALKANESEN, besonders die aus JANJA-BIJELINA, SARAJEVO, Hamburg, Berlin, Wilhelmshaven, Hagen, Stuttgart, Nürnberg, Eckernförde, München, Graz, Wien, Prozor, Donji Vakuf, Mostar, Srebreno, Dubrovnik, Mlini, Trebinje, Gradacac, Foca, Prnjavor, Visoko, Kiseljak, Pristina und alle die mir im Moment net einfallen ;)
Am 19. Dezember haben wir unsere Weihnachtsfeier im Restaurant "My name is LUKA", also passend dazu
das Lied von SUZANNE VEGA ... Herzliche Grüße aus dem winterlich verschneiten SARAJEVO ganz besonders von einer Familie aus VOGOSCA und mir nach HAMBURG ;)
Suzanne Vega "Luka" Live - YouTube
 
Zurück
Oben