_Adriano_
Top-Poster
.. hängen jeden sommer am balkan herum und gibt es mal ärger dann macht jeder cousin sein finger für ich krumTito ist tot doch wir sind seine Erben...
.. hängen jeden sommer am balkan herum und gibt es mal ärger dann macht jeder cousin sein finger für ich krumTito ist tot doch wir sind seine Erben...
Es kommt auch darauf an wie die Opfer gestorben sind.
Hitler -> Hungertot, ersticken, erfrieren, Tod durch Krankheiten der schlechten hygienischen Bedingungen, Folter, arbeiten bis zum totumfallen, Erschießungen aufgrund der "Rasse" oder Behinderungen.
Bevor du jemanden verurteilst, solltest du mal genau lesen. Die oben dick markierten Tötungsvarianten sind fast alle in KZs durchgeführt worden. Verharmlosend?! Direkter kann man es gar nicht formulieren, wie ich es aufgezählt habe. Was soll bitte an der Wahrheit grenzwertig sein??Entschudligung, aber die vielen v.a. zivilen Toten (fast 15 Millionen) in der SU z.B. sind oft auf etwas andere Weise ums Leben gekommen. Mal zu schweigen von unvorstellbaren Tötungsmaschinerien wie Auschwitz etc. Sorry, aber diesen deinen Post finde ich fast unertraglich verharmlosend und leicht grenzwertig
Bushido, Mbreti Bardhyl, samoti
Mir war der Post allein ins Auge gestoßen. Es kamen bei Hitler schon mehr als durch KZ ums Leben. So schlimm allein das schon war. Sondern auch genug Kriegstote etwa. Da bin ich etwas darauf eingestiegen. Hatte nicht aufmerksam genug die Unterhaltung mit Muli und den entsprechenden Kontext mitverfolgt. Dafür möchte ich um Entschuldigung bitten.Bevor du jemanden verurteilst, solltest du mal genau lesen. Die oben dick markierten Tötungsvarianten sind fast alle in KZs durchgeführt worden. Verharmlosend?! Direkter kann man es gar nicht formulieren, wie ich es aufgezählt habe. Was soll bitte an der Wahrheit grenzwertig sein??
Es gibt nichts zu entschuldigen .Mir war der Post allein ins Auge gestoßen. Es kamen bei Hitler schon mehr als durch KZ ums Leben. So schlimm allein das schon war. Sondern auch genug Kriegstote etwa. Da bin ich etwas darauf eingestiegen. Hatte nicht aufmerksam genug die Unterhaltung mit Muli und den entsprechenden Kontext mitverfolgt. Dafür möchte ich um Entschuldigung bitten.
Die in Deutschland lebenden Juden waren auch Deutsche. Er hat deutsche Bürger umgebracht.Finde Stalin schlimmer als Hitler
Habe auch Argumente
Hitler wollte nur das beste für sein Land, Stalin hat sogar eigene Genossen umgebracht (!) in die Gularks geschickt.
Und früher oder später hätte Stalin Deutschland angegriffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen