Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diktatoren

Wer war der schlimmste Diktator?

• Umfrageteilnehmer
    62
Finde Stalin schlimmer als Hitler

Habe auch Argumente
Hitler wollte nur das beste für sein Land, Stalin hat sogar eigene Genossen umgebracht (!) in die Gularks geschickt.
Und früher oder später hätte Stalin Deutschland angegriffen

Du bist ein verräter am eigenen Volk und all den tapferen Griechen die Wiederstand gegen die Okkupation leisteten.;)

Ich hoffe ihr Deutschen und Österreicher habt eure Lektion gelernt, denn sonst werdet ihr den nächsten Krieg so oder so verlieren
Ihr seit Gastgeber und verliert

Hitler natürlich, Stalin ist der einzige Dikator, der ansatzweise an ihn heranreich, aber selbst da bei dem Vergleich bleibt Hitler schlimmer in meinen Augen.

Hier gibts eine Dokumentation:
http://www.videogold.de/hitlers-krieg-was-guido-knopp-verschweigt/

Ich denke die Quelle ist seriös, Dokumentation ist übrigends nicht verboten.
Sie stützt sich auf die Quelle von Ged Schultze-Rhonhof

Bevor ich da hinein gucke, nur folgendes schon aus Wiki:

Gerd Schultze-Rhonhof (* 26. Mai 1939 in Weimar) ist ein ehemaliger Generalmajor der Bundeswehr und geschichtsrevisionistischer deutscher Autor.
Im Mai 2006 trat er gemeinsam mit den umstrittenen Historikern Stefan Scheil und Walter Post auf einer Tagung der vom Bundesamt für Verfassungsschutz als rechtsextremistisch eingestuften[1] Verleger Wigbert Grabert und Gert Sudholt auf

Zuletzt bearbeitet:
Ged Schultze-Rhonhof k.a wer des is? Is mir auch egal...ich bin kein Adolf Anhänger und Stalin bleibt für mich trotzdem der schlimmste....

Ged Schultze-Rhonhof k.a wer des is? Is mir auch egal...ich bin kein Adolf Anhänger und Stalin gleibt für mich trotzdem der schlimmste....
Das ist der, auf dessen Schriften deine Doku laut Angaben der Internetseite basiert. Alles klar?

P.S. Wen du für den schlimmsten hälst, ist mir auch egal. Aber nicht die Verbreitung von Thesen, wie sie nicht anerkannt sind und sich von Neonazis zu eigen gemacht werden. Okay?

Zurück
Oben