Mastakilla
Gesperrt
UDBA je tvoja sudba moj dragi....Josip Kuracpalac Tito
UDBA je tvoja sudba moj dragi....Josip Kuracpalac Tito
Finde Stalin schlimmer als Hitler
Habe auch Argumente
Hitler wollte nur das beste für sein Land, Stalin hat sogar eigene Genossen umgebracht (!) in die Gularks geschickt.
Und früher oder später hätte Stalin Deutschland angegriffen
Sie stützt sich auf die Quelle von Ged Schultze-RhonhofHier gibts eine Dokumentation:
http://www.videogold.de/hitlers-krieg-was-guido-knopp-verschweigt/
Ich denke die Quelle ist seriös, Dokumentation ist übrigends nicht verboten.
Gerd Schultze-Rhonhof (* 26. Mai 1939 in Weimar) ist ein ehemaliger Generalmajor der Bundeswehr und geschichtsrevisionistischer deutscher Autor.
Im Mai 2006 trat er gemeinsam mit den umstrittenen Historikern Stefan Scheil und Walter Post auf einer Tagung der vom Bundesamt für Verfassungsschutz als rechtsextremistisch eingestuften[1] Verleger Wigbert Grabert und Gert Sudholt auf
Das ist der, auf dessen Schriften deine Doku laut Angaben der Internetseite basiert. Alles klar?Ged Schultze-Rhonhof k.a wer des is? Is mir auch egal...ich bin kein Adolf Anhänger und Stalin gleibt für mich trotzdem der schlimmste....
Ich hoffe ihr Deutschen und Österreicher habt eure Lektion gelernt, denn sonst werdet ihr den nächsten Krieg so oder so verlieren
Ihr seit Gastgeber und verliert
Shut Up
Wer denn sonst als die sogenannten "Arier" wollten wiedermal den Krieg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen