Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diktatoren

Wer war der schlimmste Diktator?

• Umfrageteilnehmer
    62
Es kommt auch darauf an wie die Opfer gestorben sind.

Hitler -> Hungertot, ersticken, erfrieren, Tod durch Krankheiten der schlechten hygienischen Bedingungen, Folter, arbeiten bis zum totumfallen, Erschießungen aufgrund der "Rasse" oder Behinderungen.
:confused: Entschudligung, aber die vielen v.a. zivilen Toten (fast 15 Millionen) in der SU z.B. sind oft auf etwas andere Weise ums Leben gekommen. Mal zu schweigen von unvorstellbaren Tötungsmaschinerien wie Auschwitz etc. Sorry, aber diesen deinen Post finde ich fast unertraglich verharmlosend und leicht grenzwertig

einfach nur krass, wie viele hier im bf jemandem die persönliche meinung aufzwingen wollen.... für manche war tito der schlimmste für manche mao...

manche haben wegen tito familie verloren manche wegen mao oder stalin....

verpisst euch mit euren aufgezwungen meinungen.

Hier geht's nicht um persöhnliche Ereignisse und Geschehnisse, sondern um die Frage wer schlimmer war (für die Menscheit/auf der Welt/allgemein).
Und wer nicht für Hitler, sondern für Tito stimmt, der ist ein Brauni hoch3.
Aber stimm ruhig für Tito und lass die Nationalsozialisten sein. Aber wunder dich dann nicht, wenn dich die Leute weit in die politisch rechte Ecke stecken.

Übrigens... Ich hab weniger Probleme mit Leuten, die zugeben, dass sie politisch weit rechts stehen. Besser als jene, die es in jeder Hinsicht demonstrieren und zeigen aber die Frage verneinen.

Da fehlen noch.

Salazar
Papa Doc
Khomeini
Der Schah von Persien
Idi Amin
Ho Tsche Minh
Ante Pavelic

Übrigens,was Caesar angeht da waren seine nachfolger weit schlimmer als er.
Caligula Commodus Trajan etc..........

Hier geht's nicht um persöhnliche Ereignisse und Geschehnisse, sondern um die Frage wer schlimmer war (für die Menscheit/auf der Welt/allgemein).
Und wer nicht für Hitler, sondern für Tito stimmt, der ist ein Brauni hoch3.
Aber stimm ruhig für Tito und lass die Nationalsozialisten sein. Aber wunder dich dann nicht, wenn dich die Leute weit in die politisch rechte Ecke stecken.

Übrigens... Ich hab weniger Probleme mit Leuten, die zugeben, dass sie politisch weit rechts stehen. Besser als jene, die es in jeder Hinsicht demonstrieren und zeigen aber die Frage verneinen.

Ich stehe Politisch auch weit rechts aber für Tito würde ich nie stimme man darf Tito nicht mit Hitler und Stalin vergleichen das sind zwei Welten er war auch nicht heilig aber bitte realistisch bleiben.

Zurück
Oben