Ich wollte dieselbe Dokumentation aufzeigen, wie Tesox. Nur weil er als rechtsextremistisch eingestuft worden ist, heisst es nicht, dass der Inhalt falsch ist.
-> Warum wurde er als rechts eingestuft?
-> Ganz einfach, weil er diese Dokumentation erstellt hat
-> Heisst aber nicht, dass es falsch ist
-> Logisch
P.S: Wer hat die DOKU entfernt? Bestimmt so'n politsch korrekter.
Stalins Armeen wurden von der starken Wehrmacht so überrumpelt, weil sie auf OFFENSIVE ausgelegt war, genauso wie Polens Armee, die in 2 Wochen (!) genommen wurde.
Ihr müsst mal die offiziellen Quellen kritisch hinterfragen, nicht immer alles glauben, ihr politisch korrekten.
P.S: Wollte eigentlich nur bisschen provozieren, und das ist mir gelungen...
Ich weiss, dass ich Recht habe...Und du somit auch.
Stalin bleibt einfach der kälteste, dreckigste Diktator, niemanden verachte ich so wie ihn, dieses Schwein.
P.S: Wo ich nicht geantwortet habe, danke für die Antworten, nehme es kommentarlos zur Kenntnis und denke drüber nach
Nein, die tapferen Griechen ehre ich. Die konnten aber leider nicht der zahlenmäßig überlegenen Wehrmacht standhalten, gut gekämpft haben sie!
Nein, er wurde nicht so eingestuft, weil er diese Doku erstellt hat. Es gibt mehrere Werke von ihm Noch einmal: Zeig mir einen SERIÖSEN, anerkannten Historiker. Ich habe dir u.a. drei Briten genannt. JEDE Armee ist (auch) auf Offensive ausgelegt. Was willst du also sagen? Die Polen hätten sonst auch irgendwann Deutschland überfallen wollen? Greko, lass solch revisionistischen Unsinn. Und die Wehrmacht konnte überrennen, gerade WEIL so ziemlich nichts vorbereitet war von sowjetischer Seite. Nicht für Verteidigung und auch sonst nichts. Also lass das. Wie gesagt, am ausführlichsten haben dazu sehr gut Overy und Merridale geschrieben. Gelesen? Empfehle das.
Es gibt genug Dokumente schon von März 1941, die deutschel Pläne eines VERNICHTUNGSKRIEGES gegen die Sowjetunion behandeln.So war er geplant und so wurde er auch ausgeführt. Klar, weil man ja Stalin zuerst in Deutschland fürchtete... Was du selbst denkst ist mir egal, aber lass die Verbreitung solcher mehr als zweifelhaften Thesen hier.