Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dinarisches Gebirge

Ja das meine ich Chicco, ich will niemanden angreifen, nur behaupten das verdammt viele User hier, ich kann dir jetzt nicht alle raussuchen ist aber so. Deswegen ist es für mich unverständlich.

Diese Autochton stimmt auch nicht ganz, aber egal.

Autochton ?! stimmt nicht?

wir sind gemischt oder nicht also wer könnte sagen die rasse ist meine und nicht deine?

deswegen passt das historische argument nicht denn rassen definieren sich durch das äussere und nicht über die sprache

man könnte die mentalität als argument nehmen dass sie historisch mehr zu uns passt als zu den urslawen aber da ihr ja nich thunderprozent slawisch seit und auch ne ähnliche mentalität habt gehören wir alle zu dieser rasse

Autochton ?! stimmt nicht?

wir sind gemischt oder nicht also wer könnte sagen die rasse ist meine und nicht deine?

deswegen passt das historische argument nicht denn rassen definieren sich durch das äussere und nicht über die sprache

man könnte die mentalität als argument nehmen dass sie historisch mehr zu uns passt als zu den urslawen aber da ihr ja nich thunderprozent slawisch seit und auch ne ähnliche mentalität habt gehören wir alle zu dieser rasse

Danke du verstehst es.

Fühlt euch nicht angegriffen oder so, aber wen ich was zu sagen habe dann sage ich das egal ob Albaner, Serben oder auch Bosniaken.

Danke du verstehst es.

Fühlt euch nicht angegriffen oder so, aber wen ich was zu sagen habe dann sage ich das egal ob Albaner, Serben oder auch Bosniaken.

Man hätte euren vorfahren vor 1400 jahren sagen können sie würden nicht zur dinarischen rasse gehören das würde auch stimmten aber jetzt nicht mehr

Откачен;2356799 schrieb:
Ich habe mal gehört das in den Dinarischen Alpen die größten Menschen herkommen, stimmt das?

stimmt, männer durchschnitt 1.85 oder so wenn ich mich recht entsinne...

gruss
ein dinaride

Albaner gehören zur Dinarischen Rasse, Bosniaken auch einbisschen viele im Balkan gehören der Dinarischen Rasse.

Also wo ist jetzt das Problem?

Albaner haben aber höhren Anteil

Vergleich er hier ist Slawe(Serbe):

nikola2.jpg

Er ist Dinarisch Albaner:

0.jpg

Zurück
Oben