Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dinarisches Gebirge

Natürlich Dzeko, ich meinte nur in Bezug auf seine Aussage, die Serben hätten im Prinzip kein Recht sich Dinariden zu nennen. Sonst würde ich den Ausdruck "Slawen" nicht gebrauchen.

Natürlich habt ihr das recht, die meisten Serben kommen aus diesem Gebiet, grossteil der Serben haben ihre Vorfahren in Montenegro oder Hercegovina, sagen sie selber auch immer.

oh oh Holzkopf...

du bist peinlich

According to the Dinaric model, Dinarics were to be found in the mountainous areas of the western Balkans Serbia, Montenegro, Bosnia and Herzegovina, Albania, Kosovo, Slovenia, Austria, part of northwestern Bulgaria, and northwestern Republic of Macedonia).
Northern and Eastern Italy was considered mostly a Dinaric area as well as western Greece, Romania, eastern Ukraine, southeastern German-speaking areas, and parts of southern Poland and southeastern France.

Natürlich habt ihr das recht, die meisten Serben kommen aus diesem Gebiet, grossteil der Serben haben ihre Vorfahren in Montenegro oder Hercegovina, sagen sie selber auch immer.

Ja die Montenegriner schon aber Serben weniger, vllt. sind einige nach Zentralserbien gegangen. aber trotzdem ist das was anderes

Ja die Montenegriner schon aber Serben weniger, vllt. sind einige nach Zentralserbien gegangen. aber trotzdem ist das was anderes

bist du ethnologe? anthropologe? befasst du dich mit kraniometrie, dass du dir anmutest, solch selbstsichere aussagen zu treffen?

oder doch eher dr. professor internet-weiss-alles?

hahaha das beste ist immer wenn alle bilder posten mit blonden menschen aus dem eigenen land und mit dunklen von den anderen um zu beweisen wer europäischer ist aber fast alle gehen zum asi toaster:grin:

du bist peinlich

According to the Dinaric model, Dinarics were to be found in the mountainous areas of the western Balkans Serbia, Montenegro, Bosnia and Herzegovina, Albania, Kosovo, Slovenia, Austria, part of northwestern Bulgaria, and northwestern Republic of Macedonia).
Northern and Eastern Italy was considered mostly a Dinaric area as well as western Greece, Romania, eastern Ukraine, southeastern German-speaking areas, and parts of southern Poland and southeastern France.

Ist doch auch so überall gibt es die Dinarische Rasse außer oder besser gesagt, weniger in Serbien und Ungarn.

ihr seid zu stark, sorry da komm ich nicht mit...

Man leute der vergleich zwischen Rasputin und einen Cetnik, das sagt alles.

moz-screenshot-7.png
moz-screenshot-8.png
rasputin.jpg

nikola2.jpg

Zurück
Oben