Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dinarisches Gebirge

Es gibt auch dunkle kleine Albaner, aber auch grosse und helle, eure blöden Bilder sagen doch nichts aus.

Was willst du?

bist du behindert ich habe es nicht nötig irgendwas hier zu beweisen

genau auch für dich schwulovac

du spasstika du sagst serben /slawen wären mehr dinarisch als albaner solch ein witz

zeige ich dir dass sogar franzosen und polen zum teil dieser rasse angehören kommst mir
mit ihr seid

stark

pusi mi kurac:birdman:

Naja die besten Psychos habt ihr hervorgebracht, aber wem sage ich das.

Karadzic, Milosevic, Sesjl, Arkan, u.s.w......

Was willst du?

du spasstika du sagst serben /slawen wären mehr dinarisch als albaner solch ein witz

zeige ich dir dass sogar franzosen und polen zum teil dieser rasse angehören kommst mir
mit ihr seid

stark

heul doch...pussy

Was willst du?

mit ihr seid

stark

Was laberst du, wo hab ich das gesagt?

Ich hab nur gesagt das diese Bilder Vergleiche nichts bringen du Opferlappen.

bringt doch auch nix,ist genauso wie mit den dinariden,eifersucht ändert nix daran das bei den ex jugos der prozentsatz höher ist,ihr gehört ja trotzdem dazu also seid fröhlich:-)

das rasputin bosnier ist, darauf habe ich gesagt neidisch bin ich nicht wenn er bosnier sein sollte.

hheheheheh:)

das rasputin bosnier ist, darauf habe ich gesagt neidisch bin ich nicht wenn er bosnier sein sollte.

hheheheheh:)

ja und ich sag ja nur weil ex jugos bischen mehr dinarisch sind muß man deswegen ebenfalls nicht neidisch sein und fotzig werden,wir sind doch alle im gleichen team und solange ich lebe wird der doppelkopfadler fliegen,zwar auf der stelle weil er 2 köpfe hat und sich für keine richtung entscheiden kann aber er wird fliegen und über die weiten gipfel der dinariden schauen:grin:

dzeko du lässt dich zu leicht von diesen 14-jährigen schatzis provozieren :D sprich mal mit richtigen typen aus dem balkan, die fakultet abgeschlossen haben, mit professoren, denkse die beanspruchen eine rasse für sich? die schämen sich für sowas was hier abgeht

dzeko du lässt dich zu leicht von diesen 14-jährigen schatzis provozieren :D sprich mal mit richtigen typen aus dem balkan, die fakultet abgeschlossen haben, mit professoren, denkse die beanspruchen eine rasse für sich? die schämen sich für sowas was hier abgeht

Ja aber was die Futzis in den Unis machen und sagen ist mir egal, ich will dass das Forum es chekt und genau diese jungen Propaganda gestörten.:)

Zurück
Oben