Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dinarisches Gebirge

Ihr habt doch alle einen Schaden nochmals Illyrer gehörten zur Dinarischen Rasse, natürlich gab es damals auch austausch zwischen andenen Rassen. Jetzt kommen alle und sagen ich bin 2 meter groß und habe Blode Haare und Blaue Augen, und genau das gehört nicht zur Dinarischen Rasse die im Balkan zu finden ist.

Dinariden sind recht groß, haben Braune Haare und Schwarze Haare und selten blaue Augen. Blond ist auch selten kann aber vorkommen.
Es gibt keine menschlichen "Rassen". Jeder Biologe oder Bio-Lehrer wird dir sagen, dass es nur eine Rasse, den Homo Sapiens gibt.

Es gibt keine menschlichen "Rassen". Jeder Biologe oder Bio-Lehrer wird dir sagen, dass es nur eine Rasse, den Homo Sapiens gibt.

Wir Reden hier ncht von der Nazi Rassenlehre, sondern von Menschliche Rassen natürlich gibt es Menschliche Rassen, wie bei Hunden oder anderen Tieren gibt es auch bei Menschen Rassen, jedoch ist es schwachsinnig Rassen zu Messen oder wie Hitler es tat, sie zu Klassifizieren welche besser oder schlechter ist.

Wir Reden hier ncht von der Nazi Rassenlehre, sondern von Menschliche Rassen natürlich gibt es Menschliche Rassen, wie bei Hunden oder anderen Tieren gibt es auch bei Menschen Rassen, jedoch ist es schwachsinnig Rassen zu Messen oder wie Hitler es tat, sie zu Klassifizieren welche besser oder schlechter ist.
Nein, es gibt keine menschlichen Rassen. Geht dir das nicht in deinen Schädel rein. Es hat erstmal nichts mit Wertung zutun. Es ist wissenschaftlich erwiesen das es keine unterteilten Rassen des Menschen gibt. Unterschiede in der äußerlichen Erscheinung sind keine Indizien für Rassen.

Ja es gibt Rassen, doch nur den Homo Sapiens.
Jemand auf Grund seines Volkes einer "Rasse" zu zustellen, ist idiotisch und unreif.

so ist es, ich habe in meinem ganzen Leben nicht so viel Rassengeschwurbel gehört wie hier, leider ...
Ey, der typ ist extraklasse.
Entweder ist Genti Serbe, dann versteh ich diesen konzentrierten Rassismus unter "albanischer" Flagge oder es ist einfach der duemmste Albanische Forumsuser seit langem...

Natuerlich kann ich den Wunsch von mitmenschen verstehen etwas besonderes im Leben sein zu wollen und deswegen als kompensation fuer die realen privaten Umstaende auf die Rassenkarte zu setzen aber eigentlich ist das traurig.
Versucht doch lieber einen song zu komponieren und Weltberuehmt zu werden.
Dann braucht ihr auch diesen Rassenkram nicht mehr....
Für viele ist es auch nicht begreifbar, dass ein antikes Volk das z.B. vor 2500 Jahren lebte, nicht nur von einem z.B. 3500 Jahre (Bronzezeit) alten Prävolk abstammt, sondern sich die Ethnogese (Volkswerdung) aus der Verschmelzung verschiedener Menschengruppen bzw. kleineren vorantiken Volksgruppen vollzog. Die frühen Indoeuropäer waren vorher auch kein einzelnes Volk, sondern verschiedene Menschengruppen die Europa in Einwanderungswellen bevölkert haben. Diese Indoeuropäer trafen auf eine Vorbevölkerung, mit der sie sich vermischten.

Nein nicht deswegen.:)

Aber ich will wissen wieso jemand sowas für sich alleine beansprucht, ihr seht euch als Nachfolger eines Illyrsichen Stammes, aber niemals aller Illyrer deswegen kann man das nicht für sich alleine nehmen denke ich da es viele verschiedene Stämme gab. Ich will jetzt nicht Illyerethese diskutieren sondern nur das.;)

Wir haben es nie nur für uns in Anspruch genommen.
Wir haben ledeglich gesagt das wir Nachfahren der Illyrier sind.

Das es einige Leute aus der Herzegowina und Dalmatien sind obwohl sie Slawisch sprechen weiss man schon länger....

Zurück
Oben