Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dino Merlin nach 20 Jahren in Belgrad! 16.000 Karten in 4 tagen verkauft! 2011

schon wieder ein dämlicher beitrag....einer jagd den anderen...was ist los allissa....kannst selten dämliche beiträge schreiben auch dein dank wahl übertrifft ja dämlichkeit um längen aber einstecken geht net?.....du dankst wenn ein user sich über serbische opfer und flüchtlinge lustig macht......wenn man radikale anti serben videos postet ......und wenn man dir mal auf die füsse tritt dann kommt lächerliches sinnloses gelalle.............und hau ab kannste deiner wurst sagen wenn du sie abseilst.............
hau ab

Die gleiche Art Musikerhure, die in den 90er Jahre auf den Patriotenzug aufgesprungen sind, und hierzulande ihre DM verdient haben, indem sie den Gastarbeitern das Gefühl verkauft haben, auch im sicheren, behüteten Schwabenland große kroatische Patrioten zu sein. :roll:

@macak..welcher Beitrag war Bullshit?

hi Schiptar, hi Cobra

ich war damals auf diesem Konzert, unser Land brannte schon...
Das Konzert wurde organisiert vom kroatischen Klub, der Pfarrer segnete das alles ab, er war sogar auch da und sprach ein Gebet...
Überall Fahnen, Symbole, also nichts gegen andere, sondern kroatisches Zeugs eben.
Und wie Schiptar schon schrieb, die wussten schon wie sie die Gastarbajter aufheizen...Beim Lied Ruza hrvatske....hatte ich meine Augen geschlossen, wir standen alle, ich öffnete meine Augen auf ALLE, ALLE knieten und sangen mit, herzzerreissend :D und hatten ihre Hände zusammengefaltet :D
Meine Freundin (Kroatin) zog an meiner Hose und sagte: knie dich sofort hin sonst kommen wir hier nicht lebend raus :lol:
was natürlich nichternst gemeint war, aber eine komische Situation war es dennoch

war klar das du Pfeife nicht dazu stehst und dich winden wirst ...

"zugesspitze" ::lol:

da bre, bas lepo pevaju, a ti bi sa njima sigurno i pod tus ... da se ne bojis vode ::lol:

wenn ich so überlege ist Deda Jure einfach perfekt, habe mich selbst übertroffen

wow.....oohh jaaa du bist wundervoll ...lass mich dein
Sweatheart sein.....

und unter die Dusche gehe ich nur mit dir ....
dein Lieblings Kokosduschgel hab ich ( 99 Cent )
....reib mich ein, deine Hände möchte ich spüren,
deinen Mund....saug dich an mir fest ...Sweatyyy

Pozdrav
:toothy2:

ahh, uhhh, ehhh ..und schicke mir per PN noch ein Filmchen
...du weisst schon...uhhh....ohhh
................uhhh
ich spüre meinen unterleib kaum noch.........
.....ahhh ....

hahahahaha

hi Schiptar, hi Cobra

Das Konzert wurde organisiert vom kroatischen Klub, der Pfarrer segnete das alles ab, er war sogar auch da und sprach ein Gebet...
Überall Fahnen, Symbole, also nichts gegen andere, sondern kroatisches Zeugs eben.
Und wie Schiptar schon schrieb, die wussten schon wie sie die Gastarbajter aufheizen...Beim Lied Ruza hrvatske....hatte ich meine Augen geschlossen, wir standen alle, ich öffnete meine Augen auf ALLE, ALLE knieten und sangen mit, herzzerreissend :D und hatten ihre Hände zusammengefaltet :D
Meine Freundin (Kroatin) zog an meiner Hose und sagte: knie dich sofort hin sonst kommen wir hier nicht lebend raus :lol:
was natürlich nichternst gemeint war, aber eine komische Situation war es dennoch

ich wäre stehen geblieben mit erhobenen stinkefinger........ aber ich bin dir net böse du bist ne liebe nette serbische landsfrau ,die alles im sinn hat nur net nationalismus,aber ne frau halt und das ist gut so ..cmok

wow.....oohh jaaa du bist wundervoll ...lass mich dein
Sweatheart sein.....

und unter die Dusche gehe ich nur mit dir ....
dein Lieblings Kokosduschgel hab ich ( 99 Cent )
....reib mich ein, deine Hände möchte ich spüren,
deinen Mund....saug dich an mir fest ...Sweatyyy

Pozdrav
:toothy2:

ahh, uhhh, ehhh ..und schicke mir per PN noch ein Filmchen
...du weisst schon...uhhh....ohhh ................uhhh
ich spüre meinen unterleib kaum noch.........
.....ahhh ....

hahahahaha

und als Deda Jure auf der Couch aufwachte und den lüsternen Blicken seines Köters bemerkte musste er feststellen, dass das auf seinem Bauch alles andere als Cocosduschgel war ...

Zuletzt bearbeitet:
Hört auf, bitte:-( Blacky und Allissa haben eine Aussage Baba Julas verstanden, wie man sie wirklich nicht verstehen musste. Das kann man auch ganz anders klären als sofort persönlich zu werden. Und jetzt dreht sich das Karussel hier :-( Wenn jemand noch etwas zu Dino Merlin in Belgrad schreiben möchte, sehr gern. Aber bitte ohne ins Persönliche überzugehen.

hi Schiptar, hi Cobra

Ich war auf diversen Konzerten, auch noch als mojoj majci "verboten" war. Knien mussten wir allerdings nie :)

hier mal ´89

PRLJAVO KAZALI

Blacky und Allissa haben eine Aussage Baba Julas verstanden, wie man sie wirklich nicht verstehen musste.
weniger Verständnis habe ich für unsere "Veranstalter", ich glaube die würden sogar einen Kinderschänder in der Arena singen lassen, wenn sie damit Geld verdienen könnten....: )))

ach ja stimmt, da sind ja die berühmten ": )))" *andiestirnklatsch* wie konnte ich die vergessen, auch Veranstalter in Hochkommata gesetzt unterstreicht natürlich die Ironie dahinter

Zurück
Oben