Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dino Merlin nach 20 Jahren in Belgrad! 16.000 Karten in 4 tagen verkauft! 2011

ach ja stimmt, da sind ja die berühmten ": )))" *andiestirnklatsch* wie konnte ich die vergessen, auch Veranstalter in Hochkommata gesetzt unterstreicht natürlich die Ironie dahinter

Joj Boze, Blacky!!
Er hat Dino Merlin doch damit wirklich nicht mit Pädophilie in Verbindung gebracht. Das auch gut erläutert in einem Post danach. Und selbst wenn du meinst, dass es unglücklich formuliert ist, zweideutig oder was sonst was und dich selbst diese Antwort nicht zufrieden stellte, ist das lange kein Grund, so persönlich zu werden und gar gleich mal diffamierende Spitznamen zu erfinden als nur ein erstes "Schmankerl". Ist doch nur zu verständlich, dass er das nicht auf sich sitzen lässt. Du und Allissa habt es nicht nötig, so wie im Kindergarten zu provozieren. Pardon. Bitte belassen wir es jetzt endlich dabei:-(

Joj Boze, Blacky!!
Er hat Dino Merlin doch damit wirklich nicht mit Pädophilie in Verbindung gebracht. Das auch gut erläutert in einem Post danach. Und selbst wenn du meinst, dass es unglücklich formuliert ist, zweideutig oder was sonst was und dich selbst diese Antwort nicht zufrieden stellte, ist das lange kein Grund, so persönlich zu werden und gar gleich mal diffamierende Spitznamen zu erfinden als nur ein erstes "Schmankerl". Ist doch nur zu verständlich, dass er das nicht auf sich sitzen lässt. Du und Allissa habt es nicht nötig, so wie im Kindergarten zu provozieren. Pardon. Bitte belassen wir es jetzt endlich dabei:-(
Wer hat denn gesagt dass er Dino mit Pädophilie in Verbindung gebracht hat? Er stellt ihn in seiner kruden Hooligan-Denke von der "menschlichen Wertigkeit" her auf eine Stufe mit Kinderschändern

Und was soll an "Deda Jure" denn diffamierend sein? Das ist nur eine sprachliche Verdrehung von "Baba Jula" ... verständlich wird hier nur, dass du um jeden Preis Partei ergreifen willst - pardon, aber das ist zu durchsichtig.

Wer hat denn gesagt dass er Dino mit Pädophilie in Verbindung gebracht hat? Er stellt ihn in seiner kruden Hooligan-Denke von der "menschlichen Wertigkeit" her auf eine Stufe mit Kinderschändern

Und was soll an "Deda Jure" denn diffamierend sein? Das ist nur eine sprachliche Verdrehung von "Baba Jula" ... verständlich wird hier nur, dass du um jeden Preis Partei ergreifen willst - pardon, aber das ist zu durchsichtig.

merlin würd ich im knast genauso schlagen wie nen kinderschänder...von daher seh ich da kein unterschied.......er ist und bleibt ne dumme alte sinnlose schwuchtel die sogar bei grand prix gedacht hat die voter würden ihm nen kriegsbonus geben.....das du dich so für die dumme schwuchtel einsetzt ist ja richtig peinlich...so hab ich mich zu meinen besten zeiten net für slobo reingeschmiessen .....scheiss auf merlin du kopf wegen ihm kriegst du grad eine schelle nach der anderen im forum und ali-saa sieht auch net besser dabei aus.......user angreifen und beleidigen wegen einem mentol wie merlin ....jung junge junge.....

merlin würd ich im knast genauso schlagen wie nen kinderschänder...von daher seh ich da kein unterschied.......er ist und bleibt ne dumme alte sinnlose schwuchtel die sogar bei grand prix gedacht hat die voter würden ihm nen kriegsbonus geben.....das du dich so für die dumme schwuchtel einsetzt ist ja richtig peinlich...so hab ich mich zu meinen besten zeiten net für slobo reingeschmiessen .....scheiss auf merlin du kopf wegen ihm kriegst du grad eine schelle nach der anderen im forum und ali-saa sieht auch net besser dabei aus.......user angreifen und beleidigen wegen einem mentol wie merlin ....jung junge junge.....
Dino würde dich nur so durchkauen und in der Waschküche zum Durchbügeln an 4 Kongolesen abgeben ::lol:

Schellen von wem denn, von dir und Krötenibish0.0? :haha:

Ähm, du...
diese Aussage von Deda Jure ist schon ziemlich dreist finde ich, was auch immer Dino gesagt haben mag, es war nunmal Krieg in seinem Land, aber ihn implizit mit Kinderschändern gleichzusetzen ...

solche leute nehme ich nicht ernst.....der sabbelt nur wirres zeug :toothy2:

deda jure.......:toothy2: :toothy2:

Das war seine Antwort
hahaha...al se skupilo drustvo - Fata, Mujo i jedna cica maca : )))

hej Mujo,
das tue ich nicht. "Kinderschänder" ist eine Steigerung und keine Gleichsetzung, im Sinne von - Dino ist schlimm, kommt demnächst noch schlimmeres.
Zudem verwende ich das Symbol : )))
jeder mit gesundem Menschenverstand kann erkennen, das es sich um eine übertrieben zugesspitze, ironische Bemerkung handelt. Von daher kann es gar keine Gleichsetzung sein...

aber wenn du es unbedingt so sehen möchtest, mich stört es nicht...hehehe

Fato, Personen mit einem solch extrem grauenhaft kitschigen Erscheinungsbild die mit 1000en inhaltslosen Einzeilern glänzen möchten, nehme ich nicht ernst....hahaha

huj cico...hast du aber scharfe Krallen hahahah

ok, lies mal meinen Beitrag - ich schreibe -> 1,5 Millionen
also kannst du mich aus deinem Satz streichen.

"Toleranz" - hier gehts nur um den Dino. ich halte ihn für einen Serbenhasser und Lügner, tschuldigung da kenn ich keine Toleranz...

hehe ...Witzfiguren...; )))

Pozdrav
Baba

@Legija

Vojnice,
hvala za video - momci lepo pevaju ; ))

Und war nicht also nicht als Provo gemeint?
war klar das du Pfeife nicht dazu stehst und dich winden wirst ...

"zugesspitze" ::lol:

da bre, bas lepo pevaju, a ti bi sa njima sigurno i pod tus ... da se ne bojis vode ::lol:

wenn ich so überlege ist Deda Jure einfach perfekt, habe mich selbst übertroffen

du langweilst mich.....quakst genauso wie die anderen frösche :tongue3:

n33sc6.gif

Und dann ging es richtig los... Boze, sorry, ich will wirklich nicht belehren, aber das kann man doch alles auch anders, wie erwachsene Menschen klären. Auch in einem Forum.

aber ihn implizit mit Kinderschändern gleichzusetzen
ja, und nun, was bedeutet das? Genau, es bedeutet, er hält ihn selbst nicht für einen Kinderschändern sondern stellt ihn auf die selbe Stufe mit diesen

Na und wenn schon, warum soll ich ihn für diesen Mist nicht provozieren wollen?

Zudem verwende ich das Symbol : )))
jeder mit gesundem Menschenverstand kann erkennen, das es sich um eine übertrieben zugesspitze, ironische Bemerkung handelt. Von daher kann es gar keine Gleichsetzung sein...
Auf seine Antwort ist geschissen, jeder weiß, dass er es genau so gemeint hat wie ich es sage und wie Zirkusclown legija es hier bestätigt hat.

Und was genau ist nun diffamierend an "Deda Jure"?

Zurück
Oben