J
Jezersko
Guest
das denke ich nicht, da kann ich Dich beruhigen
Worauf begründet sich deine Zuversicht?
das denke ich nicht, da kann ich Dich beruhigen
Dieses Mädchen sprich meine Freundin, hat in ihrem Leben nie etwas getan noch ist sie befleckt sie ist somit rein. Ich treffe sehr oft, wirklich sehr sehr oft ob in meinem Beruf oder auch auf dem Campus Mädchen die tragen halt Kopftücher aber auch nicht seit sie klein sind sondern erst gerade vor ein paar Jahren oder Monaten.t.
Du bist sehr nett.:bibi:
Worauf begründet sich deine Zuversicht?
Traurig genug das man Mädchen in der türkischen Republik als 'modern' bezeichnet, die kein Kopftuch tragen. Da merkt man doch gleich wie zurückgeblieben einige Leute argumentieren.
Dieses Mädchen sprich meine Freundin, hat in ihrem Leben nie etwas getan noch ist sie befleckt sie ist somit rein. Ich treffe sehr oft, wirklich sehr sehr oft ob in meinem Beruf oder auch auf dem Campus Mädchen die tragen halt Kopftücher aber auch nicht seit sie klein sind sondern erst gerade vor ein paar Jahren oder Monaten.
Was gibt es da zu lachen Hamburg?
Meinst du mich? Falls ich mich nicht richtig geaeussert habe; Frauen ohne Kopftuch wollen die Rechte, die ihnen vom Staatsgründer Mustafa Kemal gegeben wurde, behalten. Ich z.B. werde meinen Mann nie mit anderen Frauen teilen.
:
- - - Aktualisiert - - -
ich weiss
degerimi bil
nichts , was spielst das für eine Rolle ob sie rein oder nicht rein. Es ist wichtig das sie dich liebt. Alles andere ist egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen