Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diskriminierungsberichte Türkei: Keine Aleviten in der Steuerbehörde erwünscht

Traurig genug das man Mädchen in der türkischen Republik als 'modern' bezeichnet, die kein Kopftuch tragen. Da merkt man doch gleich wie zurückgeblieben einige Leute argumentieren.

Dieses Mädchen sprich meine Freundin, hat in ihrem Leben nie etwas getan noch ist sie befleckt sie ist somit rein. Ich treffe sehr oft, wirklich sehr sehr oft ob in meinem Beruf oder auch auf dem Campus Mädchen die tragen halt Kopftücher aber auch nicht seit sie klein sind sondern erst gerade vor ein paar Jahren oder Monaten.t.

::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Du bist sehr nett.:bibi:

ich weiss

degerimi bil

- - - Aktualisiert - - -

Worauf begründet sich deine Zuversicht?

darauf, lies das Buch dann kann ich Dir meine Zuversicht begründen, vorher macht es wenig Sinn da dir das Hintergrundwissen fehlt um tiefer in die Materie einzusteigen.

Samuel Phillips Huntington: The Clash of Civilizations and the Remaking of World Order. Simon & Schuster, New York 1998, ISBN 978-0-68484-441-1

Traurig genug das man Mädchen in der türkischen Republik als 'modern' bezeichnet, die kein Kopftuch tragen. Da merkt man doch gleich wie zurückgeblieben einige Leute argumentieren.

Meinst du mich? Falls ich mich nicht richtig geaeussert habe; Frauen ohne Kopftuch wollen die Rechte, die ihnen vom Staatsgründer Mustafa Kemal gegeben wurde, behalten. Ich z.B. werde meinen Mann nie mit anderen Frauen teilen.

Dieses Mädchen sprich meine Freundin, hat in ihrem Leben nie etwas getan noch ist sie befleckt sie ist somit rein. Ich treffe sehr oft, wirklich sehr sehr oft ob in meinem Beruf oder auch auf dem Campus Mädchen die tragen halt Kopftücher aber auch nicht seit sie klein sind sondern erst gerade vor ein paar Jahren oder Monaten.

Was gibt es da zu lachen Hamburg?

Meinst du mich? Falls ich mich nicht richtig geaeussert habe; Frauen ohne Kopftuch wollen die Rechte, die ihnen vom Staatsgründer Mustafa Kemal gegeben wurde, behalten. Ich z.B. werde meinen Mann nie mit anderen Frauen teilen.

Polygamie ist in der Türkei sowieso verboten, hoffen wir, dass es auch so bleibt. Wobei man sagen muss ich kenne auch Paare in der Türkei die mehrere Partner haben was ich noch nie verstanden habe.

nichts , was spielst das für eine Rolle ob sie rein oder nicht rein. Es ist wichtig das sie dich liebt. Alles andere ist egal

Als Moslem ist mir das ein stückweit wichtig, denn ich bin selbst noch Jungfrau mit 25 ohja jetzt ist die Katze aus dem Sack. Bevor man mir jetzt weichling qualitäten unterstellt, der bin ich nicht man ist bereits seit 4 Jahren zusammen und nach dem Studium möchte ich sie auch zur Frau nehmen. Daher verstehe ich dieses gelächter nicht. Liebe ist mir in der Hinsicht zwar auch stückweit wichtiger aber der Gedanke, dass sie ohne die Rote Schleife kommt hmm das ist doch etwas komisch.

Zurück
Oben