Dann sagen wir mal so, du bist von der türkischen Realitaet weit entfernt.nein, ich bin der Obermufti vom BF!!!
Dann sagen wir mal so, du bist von der türkischen Realitaet weit entfernt.nein, ich bin der Obermufti vom BF!!!
Als Moslem ist mir das ein stückweit wichtig, denn ich bin selbst noch Jungfrau mit 25 ohja jetzt ist die Katze aus dem Sack. Bevor man mir jetzt weichling qualitäten unterstellt, der bin ich nicht man ist bereits seit 4 Jahren zusammen und nach dem Studium möchte ich sie auch zur Frau nehmen. Daher verstehe ich dieses gelächter nicht. Liebe ist mir in der Hinsicht zwar auch stückweit wichtiger aber der Gedanke, dass sie ohne die Rote Schleife kommt hmm das ist doch etwas komisch.
Abi vallah, güzel diyorsun aber ich hab jeden Tag kopfschmerzen und schon graue Haare an den Seiten. In drei monaten Stoff für sechs Monate lernen und dann nochmal drei Monate im Unternehmen den Azubi spielen und den ganzen Scheiß abarbeiten. Ich war kurz davor das hinzuschmeißen und Großhandelskaufmann, Bänker oder Autohändler zu werden.
Einer älteren japanischen Studie zufolge, leben Männer, welche sexuell völlig enthaltsam leben, durchschnittlich um 8 Jahre länger. Für mich stellt sich nur die Frage: Wozu? ;-)
Dann sagen wir mal so, du bist von der türkischen Realitaet weit entfernt.
Ich mach das ja nicht mit Absicht Ihre Eltern würde mich wenn ich schon hätte nicht nehmen. Als Türke/Türkin vor allem vor den Eltern sind solche Themen relevant. Die 8 Jahre, die ich länger hätte leben können hat mein Studium gelutscht.
nöööö
ich bin beruflich oft in der Türkei und habe viele Geschäftspartner,sei es Händler , Distributoren , Key Accounts.
In der Türkei gibt es mehr Frauen in Führungspositionen als in D
nöööö
ich bin beruflich oft in der Türkei und habe viele Geschäftspartner,sei es Händler , Distributoren , Key Accounts.
In der Türkei gibt es mehr Frauen in Führungspositionen als in D
- - - Aktualisiert - - -
Amorak, du bringst mich schon so fruh am morgen zum lachen
...
darauf, lies das Buch dann kann ich Dir meine Zuversicht begründen, vorher macht es wenig Sinn da dir das Hintergrundwissen fehlt um tiefer in die Materie einzusteigen.
Samuel Phillips Huntington: The Clash of Civilizations and the Remaking of World Order. Simon & Schuster, New York 1998, ISBN 978-0-68484-441-1
Was für ein Beruf übst du aus abi ?
Ich mach das ja nicht mit Absicht Ihre Eltern würde mich wenn ich schon hätte nicht nehmen. Als Türke/Türkin vor allem vor den Eltern sind solche Themen relevant. Die 8 Jahre, die ich länger hätte leben können hat mein Studium gelutscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen