Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diskriminierungsberichte Türkei: Keine Aleviten in der Steuerbehörde erwünscht

Polygamie ist in der Türkei sowieso verboten, hoffen wir, dass es auch so bleibt. Wobei man sagen muss ich kenne auch Paare in der Türkei die mehrere Partner haben was ich noch nie verstanden habe.

Nimm dir das türkische Parlament unter die Lupe, die verheiraten Sozialdemokraten haben ''Affaeren'', die konservativen Parlamentarier sind mit 2-3 Frauen religiös und mit einer Frau amtlich verheiratet.

Als Moslem ist mir das ein stückweit wichtig, denn ich bin selbst noch Jungfrau mit 25 ohja jetzt ist die Katze aus dem Sack. Bevor man mir jetzt weichling qualitäten unterstellt, der bin ich nicht man ist bereits seit 4 Jahren zusammen und nach dem Studium möchte ich sie auch zur Frau nehmen. Daher verstehe ich dieses gelächter nicht. Liebe ist mir in der Hinsicht zwar auch stückweit wichtiger aber der Gedanke, dass sie ohne die Rote Schleife kommt hmm das ist doch etwas komisch.

ich wünsche dir viel Glück und viel erfolg bei deinem Studium.
Was studierst du ?

Als Moslem ist mir das ein stückweit wichtig, denn ich bin selbst noch Jungfrau mit 25 ohja jetzt ist die Katze aus dem Sack. Bevor man mir jetzt weichling qualitäten unterstellt, der bin ich nicht man ist bereits seit 4 Jahren zusammen und nach dem Studium möchte ich sie auch zur Frau nehmen. Daher verstehe ich dieses gelächter nicht. Liebe ist mir in der Hinsicht zwar auch stückweit wichtiger aber der Gedanke, dass sie ohne die Rote Schleife kommt hmm das ist doch etwas komisch.

Wen du mit 13 nicht entjungfernt worden bist darfst du dich nicht Mordern nennen. Tut mir leid bro.

Nimm dir das türkische Parlament unter die Lupe, die verheiraten Sozialdemokraten haben ''Affaeren'', die konservativen Parlamentarier sind mit 2-3 Frauen religiös und mit einer Frau amtlich verheiratet.

Ja die eine Frau wird immer so versteckt und die andere vorgezeigt. Das ist schon ein richtig dreckiges Verhalten. Vor allem auch unislamisch. Da man die Frauen wenn man in einer Polygamen Ehe lebt gleich sowie gerecht behandeln sollte. Dies passiert aber nie in solchen fällen. Es wird immer eine Frau bevorzugt. Das macht mir immer sehr oft Kopfschmerzen, was da abgeht.

Zurück
Oben