Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diskussion: Demokratie gut oder schlecht ?

Die Kurden haben seit der Gründung der Republik Türkei nur Ärger gemacht.Aufstände,Attentate,Massaker an Unschuldigen...dabei stand in dem Vertrag nur das sie bei uns leben dürfen.

Wieso einen Teil unserers Landes ?
Sollen sie sich woanders ein Land suchen,unseres bekommen sie sicher nicht diese Separatisten.

Schöner Schwachsinn mal wieder....

Die Kurden haben ein Gebiet, dass sie bewohnen. Die Türken auch. Dort könnten die Staaten liegen.

Die Türkei ist doch so gesehen auch nur deshalb dort, weil die Völker, die früher dort lebten entweder ausgerottet, vertrieben oder assimlliert wurden. Alles wegen dem Nationalismus der Türken.

Schöner Schwachsinn mal wieder....

Die Kurden haben ein Gebiet, dass sie bewohnen. Die Türken auch. Dort könnten die Staaten liegen.

Die Türkei ist doch so gesehen auch nur deshalb dort, weil die Völker, die früher dort lebten entweder ausgerottet, vertrieben oder assimlliert wurden. Alles wegen dem Nationalismus der Türken.

Byzanz hat damals nichts anderes gemacht.

Das sind 33% unseres Landes und dafür sollen unsere Vorfahren umsonst gestorben sein ?

Mir ist kein Völkermord bekannt.

Die Kurden durften laut dem Vertrag in der Türkei leben und auf einmal wollen sie ein eigenes Land auf unserem Gebiet ?
In Nordirak haben die ihre Autonomie,sie wollen noch Teile von der Türkei,Syrien und Iran.Das ist purer Separatismus und nichts anderes.Den gilt es zu bekämpfen damit das Vaterland nicht geteilt wird.

Byzanz hat damals nichts anderes gemacht.

Das sind 33% unseres Landes und dafür sollen unsere Vorfahren umsonst gestorben sein ?

Mir ist kein Völkermord bekannt.

Die Kurden durften laut dem Vertrag in der Türkei leben und auf einmal wollen sie ein eigenes Land auf unserem Gebiet ?
In Nordirak haben die ihre Autonomie,sie wollen noch Teile von der Türkei,Syrien und Iran.Das ist purer Separatismus und nichts anderes.Den gilt es zu bekämpfen damit das Vaterland nicht geteilt wird.
Die Kurden machen schon heute ca. 35% der Bevölkerung aus.
Die Griechen ca. 15% nach Hochschätzungen des TR-Geheimdienstes.
Was bleibt noch, wenn die Araber herausgerechnet werden?

Die Kurden machen schon heute ca. 35% der Bevölkerung aus.
Die Griechen ca. 15% nach Hochschätzungen des TR-Geheimdienstes.
Was bleibt noch, wenn die Araber herausgerechnet werden?

Araber gibt es nicht viele in der Türkei ;) .

Kannst du mir eine Quelle angeben ?
Ich habe Zweifel ob das originale Daten vom MiT sind.

PS: Die Kurden haben eine höhere Geburtenrate als die Türken.Noch eine Möglichkeit die dortigen Türken zu vertreiben.

Die Amerikaner machen einen gewaltigen Fehler was Irak betrifft.
Wenn die Truppen dort abziehen werden die Araber wieder anfangen die dortigen Kurden umzubringen.

Araber gibt es nicht viele in der Türkei ;) .

Kannst du mir eine Quelle angeben ?
Ich habe Zweifel ob das originale Daten vom MiT sind.

PS: Die Kurden haben eine höhere Geburtenrate als die Türken.Noch eine Möglichkeit die dortigen Türken zu vertreiben.
Zwei Quellen, die du selber erforschen musst, habe dafür keine Zeit zu suchen.

das ist Wissen aus alter Zeit bei mir, wo ich täglich mind. 5 Zeitungen gelesen hatte, dazu einige Wochenzeitschriften und politische Magazine, zu der normalen Literatur, die ich auch nebenher verschlang.

Quelle 1: Ministerpräsident der TR Demirell:
Es gibt ca. 30 Ethnien in der Republik Türkei, die mit dem Türken nichts zu tun haben.

Quelle 2: Uni Bonn
Uni Bonn, die nach der Aussage von Demirell eine Studie angestrengt hatte.
Sie kommt auf über 50 verschiedene Ethnien in der TR, die mit den Türken nichts zu tun haben.

DAS MIT hat aber weniger Sorge von den Kurden, sondern mehr von den Griechen, den Rum, und vor allem, den Rum, die nicht wissen, daß sie Rum sind. Es gibt ja eine Bewegung in der TR, die dahingehend informiert, und immer interessanter wird.

Zwei Quellen, die du selber erforschen musst, habe dafür keine Zeit zu suchen.

das ist Wissen aus alter Zeit bei mir, wo ich täglich mind. 5 Zeitungen gelesen hatte, dazu einige Wochenzeitschriften und politische Magazine, zu der normalen Literatur, die ich auch nebenher verschlang.

Quelle 1: Ministerpräsident der TR Demirell:
Es gibt ca. 30 Ethnien in der Republik Türkei, die mit dem Türken nichts zu tun haben.

Quelle 2: Uni Bonn
Uni Bonn, die nach der Aussage von Demirell eine Studie angestrengt hatte.
Sie kommt auf über 50 verschiedene Ethnien in der TR, die mit den Türken nichts zu tun haben.

DAS MIT hat aber weniger Sorge von den Kurden, sondern mehr von den Griechen, den Rum, und vor allem, den Rum, die nicht wissen, daß sie Rum sind. Es gibt ja eine Bewegung in der TR, die dahingehend informiert, und immer interessanter wird.

Rumca bedeutet griechisch und Rum sind Griechen.

Die gibt es nur noch in Thrakien und entlang der Schwarzmeerküste die sind keine wirkliche Bedrohung.

Ich schaue mir das mal an aber so viele sind es sicher nicht mehr nachdem viele vertrieben worden sind nach dem sie mit dem Feind zusammengearbeitet haben.Die sammeln sich alle in Syrien,genau wie viele der Deportierten Armenier von 1915 ;) .

Viele haben Angst vor der kurdischen Invasion,was viele nicht wissen: sie hat schon begonnen.Erdogan hilft sogar fleißig mit wie ich dir einst berichtet habe.

PS: Wenn ich keine Quelle finde und du sie mir nicht liefern kannst kann ich dir keinen Glauben schenken.
Ich bitte dich auch eine Quelle mit den Rum mir zu zeigen,da ich nichts gefunden habe.

Rumca bedeutet griechisch und Rum sind Griechen.

Die gibt es nur noch in Thrakien und entlang der Schwarzmeerküste die sind keine wirkliche Bedrohung.

Ich schaue mir das mal an aber so viele sind es sicher nicht mehr nachdem viele vertrieben worden sind nach dem sie mit dem Feind zusammengearbeitet haben.Die sammeln sich alle in Syrien,genau wie viele der Deportierten Armenier von 1915 ;) .

Viele haben Angst vor der kurdischen Invasion,was viele nicht wissen: sie hat schon begonnen.Erdogan hilft sogar fleißig mit wie ich dir einst berichtet habe.

PS: Wenn ich keine Quelle finde und du sie mir nicht liefern kannst kann ich dir keinen Glauben schenken.
Ich bitte dich auch eine Quelle mit den Rum mir zu zeigen,da ich nichts gefunden habe.
alle, die Laz sich heute nennen, sind zu 90% keine Laz, sondern Rum, die 1923 quasi über Nacht zu Laz wurden, obwohl sie keine Laz waren.
Du kannst hier reinschreiben, was du willst, die Zahlen sind mir bekannt und darüber diskutiere ich auch nicht. Nur weil sie Moslems sind bedeutet es nicht, daß sie Türken sind in der Abstammung.

Aber wir wollen das Thema nicht vertiefen, darüber habe ich mich mehrfach geäussert, und ich möchte nicht wie ein Großteil hier zum Papageien werden, der auf der Stelle tritt und stets das gleiche Lied singt.

alle, die Laz sich heute nennen, sind zu 90% keine Laz, sondern Rum, die 1923 quasi über Nacht zu Laz wurden, obwohl sie keine Laz waren.
Du kannst hier reinschreiben, was du willst, die Zahlen sind mir bekannt und darüber diskutiere ich auch nicht. Nur weil sie Moslems sind bedeutet es nicht, daß sie Türken sind in der Abstammung.

Aber wir wollen das Thema nicht vertiefen, darüber habe ich mich mehrfach geäussert, und ich möchte nicht wie ein Großteil hier zum Papageien werden, der auf der Stelle tritt und stets das gleiche Lied singt.

Das mit den Lasen stimmt nicht.
Die Lasen oder auf türkisch "laz" sind ein südkaukasisches Volk und keine Rum.
Ich kenne selber sehr viele Lasen (Bekannte).

Du behauptest doch auch das Türken Ostgriechen sind.Ich würde mal gerne wissen,woher du das hast.

Das mit den Lasen stimmt nicht.
Die Lasen oder auf türkisch "laz" sind ein südkaukasisches Volk und keine Rum.
Ich kenne selber sehr viele Lasen (Bekannte).

Du behauptest doch auch das Türken Ostgriechen sind.Ich würde mal gerne wissen,woher du das hast.
deine Inhalte, die gerne als Ausrede bedient werden, sind mir bekannt, oder denkst du, ich tausche mich erstmalig zu dieser Thematik aus und hätte die Inhalte nicht überprüft? Lies meinen Beitrag noch einige Male durch, am besten Wort um Wort, und du wirst erkennen, daß dein Posting darin enthalten ist, nur eben anders formuliert.

Zurück
Oben