Dann wäre Serbien sicher soweit entwickelt wie Bosnien oder Kosovo^^Buaaaaahhh erinnert mich an vucic defekt …die NATO hätte einfach in Serbien einmaschieren sollen dann wäre heute serbien und der restbalkan in der eu ….leider haben sie es nicht
Dann wäre Serbien sicher soweit entwickelt wie Bosnien oder Kosovo^^Buaaaaahhh erinnert mich an vucic defekt …die NATO hätte einfach in Serbien einmaschieren sollen dann wäre heute serbien und der restbalkan in der eu ….leider haben sie es nicht
Wo bringe ich denn Fake-News? Und wo habe ich Cetnik-Seiten verlinkt? Bringe mir nur ein einziges Beispiel! Die Wikipedia-Seite die du hetzt hier verlinkst untermauert meine Thesen und du willst es nicht wahrhaben.Nochmals für dich, du bringst hier Fake-News. Ich kann mir auch etwas zusammenschnitzen was nicht der Realität entspricht. Mit deinen Fake-News kannst du nicht einmal auf Tschetnik.com als Sieger hervorgehen. Ich habe auch eine Wikipedia Seite gebracht, die genau das Gegenteil von dir besagt und sich eben auf Fakten stützt. Es wäre eventuell hilfreich wenn du auch des sinnerfassenden Lesens mächtig wärest.
Auch für dich in Englisch, vielleicht solltest du die Wirklichkeit lesen und nicht in deinen feuchten Cetnik-Träumen verweilen.
Battle of Borovo Selo - Wikipedia
en.wikipedia.org
Und hier für den DAU, also für dich nochmals zu den Balkankriegen wo die Cetniks bestialische Verbrechen an der albanischen Zivilbevölkerung begangen haben. Hatten wir aber schon einige Male, auch mit dir.
Das galt als Antwort darauf dass du geschrieben hast dass es auch Serben gab die sich Blood&Honor angeschlossen haben, ergo alle Serben waren Nazis.Und was hat jetzt ein Jude in der Wehrmacht damit zu tun?
Ich versuche niemanden reinzuwaschen auch nicht die serbischen Kriegsverbrechen und Morde die es zweifelsohne gab. Eher umgekehrt die Leute versuchen seitjeher Serbien die Schuld an allem zu geben und die Kroaten, Muslime und Albaner als arme unschuldige Opfer zu markieren. Und das ist etwas was ich kapiert habe seit ich mich vom Nationalismus losgesagt habe und mich mit allen objektiv befassen kann, ohne jegliche Emotionen.Und warum bringst du nicht den gesamten Artikel so wie ich? Weil der Artikel von mir eben Fakten bestätigt und du versuchst verzweifelt Serbien rein zu waschen und Kroatien, BiH, Kosovo mit Dreck zu bewerfen. Einfach widerlich Kriegsverbrechen mit solcher Vehemenz zu leugnen.
Irgend wann hat auch meine Gutmütigkeit und meine Geduld ein Ende.
Hier nochmals für dich
Nochmals für dich, liest du den Wikipedia-Artikel von mir nicht? Dort steht nämlich genau das Gegenteil von dem was du behauptest. Deine Wikipedia Seite untermauert überhaupt nichts.Wo bringe ich denn Fake-News? Und wo habe ich Cetnik-Seiten verlinkt? Bringe mir nur ein einziges Beispiel! Die Wikipedia-Seite die du hetzt hier verlinkst untermauert meine Thesen und du willst es nicht wahrhaben.
Was für ein Unfug von dir. Ich habe nirgends wo behauptet, dass alle Serben Nazis waren, du hast behauptet, dass die Cetniks keine Faschisten sind/waren, später abgeschwächt und auch abgestritten, dass Cica Draza samt anderen Cetnikhäuptlingen mit den Nazis kollaboriert habenDas galt als Antwort darauf dass du geschrieben hast dass es auch Serben gab die sich Blood&Honor angeschlossen haben, ergo alle Serben waren Nazis.
Na selbstverständlich machst du das. Liest du nicht deine eigenen Beiträge?Ich versuche niemanden reinzuwaschen auch nicht die serbischen Kriegsverbrechen und Morde die es zweifelsohne gab.
Ich schreibe seit jeher, dass die Serben Opfer im NDH waren und es ein Genozid an Serben war. Auch in den 90er Jahren gab es auch Verbrechen an der serbischen Bevölkerung, nur möchtest du die Schuld für die Kriege in den 90er Jahren auf Kroatien, BiH und Kosovo abwälzen, tut mir leid, aber da macht keiner mit, weil es einfach nicht den Fakten entspricht.Eher umgekehrt die Leute versuchen seitjeher Serbien die Schuld an allem zu geben und die Kroaten, Muslime und Albaner als arme unschuldige Opfer zu markieren.
Sorry, aber da muss sogar ich grinsen, du bist hier der größte Nationalist samt Emotionen.Und das ist etwas was ich kapiert habe seit ich mich vom Nationalismus losgesagt habe und mich mit allen objektiv befassen kann, ohne jegliche Emotionen.
Serbien ist und bleibt der Unruhestifter …Dann wäre Serbien sicher soweit entwickelt wie Bosnien oder Kosovo^^
Den habe ich gelesen und da steht folgendes:Nochmals für dich, liest du den Wikipedia-Artikel von mir nicht? Dort steht nämlich genau das Gegenteil von dem was du behauptest. Deine Wikipedia Seite untermauert überhaupt nichts.
Ihr seit mir immernoch den Beweis schuldig dass Cica Draza mit den Nazis kollaboriert hat.Was für ein Unfug von dir. Ich habe nirgends wo behauptet, dass alle Serben Nazis waren, du hast behauptet, dass die Cetniks keine Faschisten sind/waren, später abgeschwächt und auch abgestritten, dass Cica Draza samt anderen Cetnikhäuptlingen mit den Nazis kollaboriert haben
Wo denn?Na selbstverständlich machst du das. Liest du nicht deine eigenen Beiträge?
Es ist nunmal Tatsache dass die Hauptschuldigen in Kroatien Tudjman und Konsorten, in Bosnien Alija und in Kosovo hat die UCK den Krieg begonnen! Dazu gibt es Fakten.Ich schreibe seit jeher, dass die Serben Opfer im NDH waren und es ein Genozid an Serben war. Auch in den 90er Jahren gab es auch Verbrechen an der serbischen Bevölkerung, nur möchtest du die Schuld für die Kriege in den 90er Jahren auf Kroatien, BiH und Kosovo abwälzen, tut mir leid, aber da macht keiner mit, weil es einfach nicht den Fakten entspricht.
Also ich schreibe emontionslos nur Dinge die man belegen kann. Während ihr mir immer unterstellt ich würde Cetnik-Quellen Posten was aber nicht stimmt weil ihr keinen einzigen Beitrag finden werdet wo ich mich auf einer Cetnik-Quelle berufe.Sorry, aber da muss sogar ich grinsen, du bist hier der größte Nationalist samt Emotionen.
Lass es gut sein, bevor ich noch weitere PN erhalte.
Danke
NeinSerbien ist und bleibt der Unruhestifter …
Ich erhalte PN, weil du nur Fake-News bringst und diese auch noch als irgendwelchen Quellen präsentierst, die unpassend sind. Lass es einfach, und lass auch deine Versuche Cetniks reinwaschen zu wollen, es waren Kriegsverbrecher und Faschisten der übelsten Sorte. Dann machst du, mit Ausnahme von Serbien, alle anderen Völker aus Ex-Yu verantwortlich für die Kriege in den 90er Jahren.Den habe ich gelesen und da steht folgendes:
In mid-April, Armbrust rockets were fired from Croatian positions outside Borovo Selo into the village. According to one version of the event, several rounds were fired at agricultural machinery that served as barricades in the outskirts of Borovo Selo.[15] According to a second version, three rockets were fired at the village with the specific aim of inflaming ethnic tensions.[16] One of the rockets struck a house and another landed in a field without detonating.[17] There were no casualties.[18] Radio-Television Belgrade subsequently broadcast images of the rockets and presented them as evidence of Croatian aggression, further exacerbating inter-ethnic tensions.[17] The rockets were fired by a group of men who were led to the site by Osijek police chief Josip Reihl-Kir, who was later killed by Croatian irregulars.[17] Croatia's Interior Minister Josip Boljkovac later indicated that the group included Deputy Defence Minister Gojko Šušak, Branimir Glavaš and Vice Vukojević.[19] Šušak claimed that he had nothing to do with the incident, but admitted to having been in the area at the time.[13] Nikola Jaman, then a reserve unit commander in the Ministry of the Interior, later stated that he had led the action, and denied that Šušak, Glavaš and Vukojević had been involved. He claimed that the action was planned together with Reihl-Kir.[20]
Hier auf Deutsch soll sich jeder ein eigenes Urteil bilden:
Mitte April wurden Armbrust-Raketen von kroatischen Stellungen außerhalb von Borovo Selo in das Dorf abgefeuert. Nach einer Version des Ereignisses wurden mehrere Schüsse auf landwirtschaftliche Maschinen abgefeuert, die als Barrikaden in den Außenbezirken von Borovo Selo dienten.[15] Nach einer zweiten Version wurden drei Raketen auf das Dorf abgefeuert, um ethnische Spannungen zu schüren.[16] Eine der Raketen traf ein Haus und eine andere landete auf einem Feld, ohne zu detonieren.[17] Es gab keine Verluste.[18] Radio-Fernsehen Belgrad sendete daraufhin Bilder der Raketen und präsentierte sie als Beweise für die kroatische Aggression, was die interethnischen Spannungen weiter verschärfte.[17] Die Raketen wurden von einer Gruppe von Männern abgefeuert, die vom Polizeichef von Osijek, Josip Reihl-Kir, zu dem Ort geführt wurden, der später von kroatischen Freischärlern getötet wurde.[17] Kroatiens Innenminister Josip Boljkovac gab später an, dass der Gruppe der stellvertretende Verteidigungsminister Gojko Šušak, Branimir Glavaš und der Vize Vukojević angehören.[19] Šušak behauptete, nichts mit dem Vorfall zu tun zu haben, gab aber zu, sich zu diesem Zeitpunkt in der Gegend aufgehalten zu haben.[13] Nikola Jaman, damals Kommandeur der Reserveeinheit im Innenministerium, erklärte später, er habe die Aktion angeführt und bestritt, dass Šušak, Glavaš und Vukojević beteiligt gewesen seien. Er behauptete, die Aktion sei gemeinsam mit Reihl-Kir geplant worden.[20]
Ihr seit mir immernoch den Beweis schuldig dass Cica Draza mit den Nazis kollaboriert hat.
Wo denn?
Es ist nunmal Tatsache dass die Hauptschuldigen in Kroatien Tudjman und Konsorten, in Bosnien Alija und in Kosovo hat die UCK den Krieg begonnen! Dazu gibt es Fakten.
Also ich schreibe emontionslos nur Dinge die man belegen kann. Während ihr mir immer unterstellt ich würde Cetnik-Quellen Posten was aber nicht stimmt weil ihr keinen einzigen Beitrag finden werdet wo ich mich auf einer Cetnik-Quelle berufe.
Und welche PNs?
Ich erhalte PN, weil du nur Fake-News bringst und diese auch noch als irgendwelchen Quellen präsentierst, die unpassend sind.
Lass es einfach, und lass auch deine Versuche Cetniks reinwaschen zu wollen, es waren Kriegsverbrecher und Faschisten der übelsten Sorte. Dann machst du, mit Ausnahme von Serbien, alle anderen Völker aus Ex-Yu verantwortlich für die Kriege in den 90er Jahren.
Und nein, ich bin dir keinen Beweis mehr schuldig, auch nicht jenen, dass Cica Draza mit den Nazis kollaboriert hat. Ist auch alles hier nachzulesen. Ich bin es leid, dir dauernd irgendwelche Quellen heraus zu suchen, die ich schon öfters gebracht habe. Es ist nun mal Tatsache, dass Milosevic schon 1987 in seiner Rede die Kriege angekündigt hat und damals weder Tudjman oder Izetbegovic irgend etwas damit zu tun hatten. Es sind einfach Lügen die du da bringst und haben mit den Fakten rein nichts zu tun.
Es gibt Augenzeugen, die genau das Gegenteil von Boljkovac und der Frau von Reihl-Kir behaupten:
Svjedok događanja: "Gojko Šušak nije ispalio armbrust na Borovo Selo 1991. Nije bio ni blizu mjesta odakle je pucano"
Početkom svibnja, neizbježne teme vezane uz Domovinski rat o kojima se progovara su pokolj dvanaest hrvatskih redarstvenika u Borovu selu, te nekadašnji ministar obrane Republike Hrvatske, Gojko Šušak.direktno.hr
Nein sie waren die Bastion gegen den westlichen Imperialismus auf dem Balkan!Serbien war der Unruhestifter in den 90ern. Kam damit nicht klar, dass keiner den Weg gehen wollte, den serbische Nationalisten gehen wollten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen