Mein Plan war es Provokant zu starten, gekonnt phrasenzudreschen und am Ende alle zu versöhnen. Und dein ein zitat von Kroate so in der Art: Yo wir sind alle Brüder.
Kommt dann in meine Sig
du hast so gestartet das ich nicht wusste was du von mir überhaupt wilst hahaha ist dieser wolfgang moslem ?
Einige Worte aus der Bergpredigtszene im "Leben des Brian". Worte, die mich zu einem besseren Menschen machten:
-Darf ich um Ruhe bitten. Was hat er gesagt?
-Ich glaube, er sagte: "Gepriesen sind die Skifahrer."
-Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
-Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf die ganze Wintersportindustrie.
[...]
-Habt ihr das gehört? Gepriesen sind die Griechen.
-Die Griechen?
-Hmm. Wahrscheinlich hat er bei denen noch 'ne Rechnung offen.
[...]
-Ohh! Er meinte die Siechen. Ich weiß: gepriesen seien die Siechen.
-Ohhh find ich das allerliebst. Bin ich froh, dass die jetzt endlich was zu tun haben, die alten Siechen.
[...]
-Nun, äh. Religion ist glaube ich der Katalysator zwischen den
sublimierten Interessen und dem Status Quo, wenn du mich fragst.
-Ja, aber was Jesus so erbärmlich leichtsinnig übersieht ist, dass
die Siechen andererseits ja auch das Problem sind.
-Ja absolut richtig. Da hast du vollkommen recht.
-Los komm Brian. Sonst haben die ihn gesteinigt, bevor wir da sind.
Was wäre wenn eure Tochter einen Mann heiratet, welcher eine andere Konfession hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen