Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diskussionsthread der Religonen

der Ungläubige hier bist du, indem du jeden Glauben mit der bereitschaft der befolgung eines durch den Menschen geschriebenes Buch eingetauscht hast.
Und dieses nach Aussagen vieler Moslems hier keiner verstehen kann (bis auf Troy, wie einer schrieb) :-) Du bist also kein Gläubiger, sondern ein Weisungenbefolger, eine Art lebender Robotter. An sich bräuchtest du dir keinerlei Gedanken machen über solche Themata, das Befolgen allein ist doch wichtig und erwünscht. Oder etwa nicht?

Ja OK ich bin von Sony und hab nen 500 mHz chip, aber das ändert nichts daran dass ich dich neulich in troy habe stecken sehen - anal

(haha schon geil mit dir balkanmensch, kann man alles rauslassen, Gott segne dich dafür)

Ja OK ich bin von Sony und hab nen 500 mHz chip, aber das ändert nichts daran dass ich dich neulich in troy habe stecken sehen - anal

(haha schon geil mit dir balkanmensch, kann man alles rauslassen, Gott segne dich dafür)
Den letzten Satz verstehe ich nicht, du sicher auch nicht, aber du plapperst es nach, weil du es woanders gehört hast.

Den letzten Satz verstehe ich nicht, du sicher auch nicht, aber du plapperst es nach, weil du es woanders gehört hast.

Ja meinte der Hassprediger letztens zu mir: Die spezifische Wärmeleitfähigkeit von Wasser ist doch imens groß, inwiefern man das für die Kofferbomben nutzen könnte ?

Ein Exkurs in die angewante Physik und der Satz des Phytagoras brachten uns dann zum Schluss wir seinen Griechen und müssten den Döner 6 mal in der Minute drehen, damit wir ihn besser verkaufen könnten.

Das ist kein Ponyhof mein Kikiriki fresser, das Tier ist ein Tier .

Die Kirche ist eine ausgeflippte Braut, die mitten auf dem Marktplatz mit Bankiers und Diplomaten hurt und kleinen onanierenden Kindern das Leben sauer macht.
[SIZE=-1](W. Senakowsky)[/SIZE]

Zurück
Oben