Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diskussionsthread der Religonen

Was mach ich auch immer so dumme Threads

Unglaublich ich wollte seriös werden, aber nein ich muss ja immer .. ey ich geh mir langsam selbst aufn Sack

Was mach ich auch immer so dumme Threads

Unglaublich ich wollte seriös werden, aber nein ich muss ja immer .. ey ich geh mir langsam selbst aufn Sack
Hör auf mit den Selbstgesprächen!!! Ich find der Thread hat Potenzial. Aber erst, wenn du das Geheimnis um Ned Flenders lüftest::lol:

An alle Gottesfürchtigen Menschen: Was war die Message, auf der uns Gott xh.sh. durch seine Gesandten immer wieder hinwies??

Es gibt nur eine Macht, ein Herrscher über Himmel und Erde, ein Allah, ein Gott!

Wieso bedeutet Mensch auf arabisch „Insan“ = vergesslich?

Wieso denkt ihr, werden die polyethischen Religionen nie angegriffen???

Wieso sagte Al Pacino in dem Film „Im Auftrag des Teufels“: wer von euch kann heute daran zweifeln, dass das letzte Jahrhundert völlig meiner war!!??

Zuletzt bearbeitet:
An alle Gottesfürchtigen Menschen: Was war die Message, auf der uns Gott xh.sh. durch seine Gesandten immer wieder hinwies??

Es gibt nur eine Macht, ein Herrscher über Himmel und Erde, ein Allah, ein Gott!

Wieso bedeutet Mensch auf arabisch „Insan“ = vergesslich?

Wieso denkt ihr, werden die polyethischen Religionen nie angegriffen???

Wieso sagte Al Pacino in dem Film „Im Auftrag des Teufels“: wer von euch kann heute daran zweifeln, dass das letzte Jahrhundert völlig meiner war!!??

HMM und was hat es bitte mit dem Thread hier zutun?:scratch:

Zurück
Oben