Demut kommt auf während des Spiels eines Organisten?Also ich war ja neulich im Gottesdienst und die Orgel die macht schon Angst ^^
Wenn der da hinten los legt kommt schon Demut auf.
Demut kommt auf während des Spiels eines Organisten?
aha, gibt es inzwischen auch in Moscheen das Folgemodell des Ktisibios?War ein gut gemeinter Witz.
Ich fühl mich nicht angesprochen in der Kirche. Eher in der Moschee.
aha, gibt es inzwischen auch in Moscheen das Folgemodell des Ktisibios?
deiner Inhalte nach kommt demnach bei dir keine Demut in Moscheen auf.
deiner Inhalte nach kommt demnach bei dir keine Demut in Moscheen auf.
Richtig so.
ich muß dich enttäuschen, bei mir kommt die Tapeinophrosyne nie auf.Hast Recht, Demut kommt überall auf. Wie meine Signatur verrät.
ich muß dich enttäuschen, bei mir kommt die Tapeinophrosyne nie auf.
Du als Knecht deines Knechthalters, also deines Herrn, magst darüber anders denken.
der Ungläubige hier bist du, indem du jeden Glauben mit der Bereitschaft der Befolgung eines durch den Menschen geschriebenes Buch eingetauscht hast.Ja so ist es, aber wie es bei dir ist und ob es bei dir ankommt interessiert mich nicht den Ansatz einer Weise. Nicht weil du ein Ungläubiger bist, das kann ich nicht wissen, sondern weil du unsympathischer bist als Ned Flanders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen