Paprika
Jackass of the Week
Ja er ist schon ein guter Tennisspieler aber er ist eben auch ein dummer Karl-Heinz.Direkte Duelle, Match gegeneinander
Djokovic-Nadal 30:28
Djokovic-Federer 27:23
Ja er ist schon ein guter Tennisspieler aber er ist eben auch ein dummer Karl-Heinz.Direkte Duelle, Match gegeneinander
Djokovic-Nadal 30:28
Djokovic-Federer 27:23
@Cube Cubele wieso gibsch du mir ständig ein Disslike. Auf der einen Seite verteidige ich dich gegen Skenderbuxi und das inst dein Dank?
Was Nole angeht. Er ist doch selbst schuld und er hat das dümmste getan in dieser Situation. Soll dem jetzt dafür auch noch applaudiert werden? Mensch Cubele nimm den Disslike jetzt zurück.
Ich habs versucht zu ändern. ich wollte jetzt Karl-Heinz schreiben aber 30 Zeitlimit ist überschritten. Jetzt hamm wa den Salat.Lubele mir hat das Dummer HS nicht gefallen, und dieser Skenderbär is eh en I.... das war früher und das is heute noch so
Ich hab ihn nicht "Hurensohn" genannt. Ich habe nur HS geschrieben. Siehst du Maradona, du hast ihn selbst so genannt. Weisst du denn was ich mit HS meinte? Nein, weisst du nämlich nicht.Disslike bleibt, wer es einmal ausgesprochen hat meint es auch so, keiner nennt unsern Nole Hurensohn. Lern daraus
Deine Begründung ist falsch. Also mach weg.Disslike bleibt, Begründung hab ich gesagt, mehr geht nicht. Schönen Dienstag noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen