Paprika
Jackass of the Week
@Jure Gagaric muss das sein? Noch nicht mal 8 Uhr und schon auf Krawall gebürstet. Nimm das weg jetzt.
Vielleicht meinte Darth Bane mit HS ja HirtensohnDisslike bleibt, Begründung hab ich gesagt, mehr geht nicht. Schönen Dienstag noch
Das ist richtig . Woher hast du das gewusst? Ich kanns mir denken. Du kennst mich ja jetzt schon ne ganze Weile und wir kämpfen schon seit ein paar hundert Schlachten Seit an Seite gegen die Greco Foristen. Da ist klar das du meine Sprache mittlerweile schon gut kennst.Vielleicht meinte Darth Bane mit HS ja Hirtensohn
Also ich finde auch, dass Maradona sein Disslike für Hirtensohn ruhig zurück ziehen sollteDas ist richtig . Woher hast du das gewusst? Ich kanns mir denken. Du kennst mich ja jetzt schon ne ganze Weile und wir kämpfen schon seit ein paar hundert Schlachten Seit an Seite gegen die Greco Foristen. Da ist klar das du meine Sprache mittlerweile schon gut kennst.
Du meinst sicher wegen demNole ist auch aus ganz anderen Gründen ein HS.
Was bedeuten die drei Finger? Liebe, Frohsinn, Heiterkeit?Du meinst sicher wegen dem
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
oder dem
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen