Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Djokovic und Australien Open 2022

Dass er mit den Cetnik "sympathisiert" finde ich jetzt nicht so prikelnt.
Wobei ich nicht glaube, dass Novak irgendwelche tiefgehende Geschichtskenntnisse aufweisen kann.
Novak ist ein Lebemann. Wirklich viel Ahnung von Politik oder Geschichte hat er nicht. Er lebt für den Moment.

Die Cetniks werden in Serbien immernoch als "coole und abenteuerliche Freiheitskämpfer" gesehen.
Bei dieser Oberflächlichen Betrachtung bleibt es dann auch. Wirklich tiefgehend hat man sich in der Öffentlichkeit nie mit ihnen beschäftigt.

@Maradona Maradona, denkst du etwa Charles Bronson, Bruce Lee, Van Damme und Rambo haben so gekämpft? Mit Disslikes?
Ganz sicher nicht. Maradona das ist kein Fight auf Augenhöhe. So etwas machen nur Lappen. Maradona willst du ein Lappen sein?
Willst du sein wie Nole der Lappen? Du erinnerst mich gerade einfach an ihn. Geht einfach an seinen Fans vorbei und schleicht sich heimlich weg und geht in Deckung. Hat er wohl den Arsch voll gehabt, wie du jetzt was.

Dass er mit den Cetnik "sympathisiert" finde ich jetzt nicht so prikelnt.
Wobei ich nicht glaube, dass Novak irgendwelche tiefgehende Geschichtskenntnisse aufweisen kann.
Novak ist ein Lebemann. Wirklich viel Ahnung von Politik oder Geschichte hat er nicht. Er lebt für den Moment.

Die Cetniks werden in Serbien immernoch als "coole und abenteuerliche Freiheitskämpfer" gesehen.
Bei dieser Oberflächlichen Betrachtung bleibt es dann auch. Wirklich tiefgehend hat man sich in der Öffentlichkeit nie mit ihnen beschäftigt.
Also, wenn du Serben begegnest die Tito und die Partisanen verachten und die Cetniks und Draza verehren, dann weisst du woran du bist. Ähnlich bei nationalistischen Kroaten und der Ustasa. Das bedarf auch keiner tieferen Betrachtung. Und bei Maradona frag ich mich gerade, was ist mit ihm los? Was brodelt da in ihm? Ein Cetnik?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Tri prst <3

Anhänge

Also, wenn du Serben begegnest die Tito und die Partisanen verachten und die Cetniks und Draza verehren, dann weisst du woran du bist. Ähnlich bei nationalistischen Kroaten und der Ustasa. Das bedarf auch keiner tieferen Betrachtung. Und bei Maradona frag ich mich gerade, was ist mit ihm los? Was brodelt da in ihm? Ein Cetnik?

Ich glaube, dass Djokovic weder viel über die Partisanen noch über die Cetniks weiß.
Ich denke, da weiß der durchschnittliche BF-User mehr als Djokovic.
Dem hat ihm jemand diesen Schnaps mit Drazas Bild in die Hand gedrückt und ein Foto gemacht und Djokovic dachte "Haha coole Sache, und jetzt spiel ich weiter Tennis".
Ich glaube nicht, dass Djokovic irgendwelche Verbrechen der Cetniks gutheißt.

Tri prst :babsi:
Cubele, das ist doch jetzt einfach nur ne Trotzreaktion. Da steckt Agressivität drin. Das sieht nicht einladend aus. Das sieht so aus als wenn Nole sagen würde: "Komm doch du Kackvogel, dann hetz ich dir Draza und die Jungs auf den Hals!"
Schalt doch mal einen Gang zurück Cubele. Weisscht, du wirkst auch echt etwas überemotional. Trotzdem toll von dir das du den Disslike zurückgenmmen hast. Du scheinst Herz zu besitzen und das sagt mir das du tausendmal mehr drauf hast als so en Möchtegern wie Maradona.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass Djokovic weder viel über die Partisanen noch über die Cetniks weiß.
Ich denke, da weiß der durchschnittliche BF-User mehr als Djokovic.
Dem hat ihm jemand diesen Schnaps mit Drazas Bild in die Hand gedrückt und ein Foto gemacht und Djokovic dachte "Haha coole Sache, und jetzt spiel ich weiter Tennis".
Ich glaube nicht, dass Djokovic irgendwelche Verbrechen der Cetniks gutheißt.
Das bedeutet ja das er wie Boris Becker denkt und lebt.
Das bedeutet dann, er ist unschuldig und fromm wie ein Lamm.

Das bedeutet ja das er wie Boris Becker denkt und lebt.
Das bedeutet dann, er ist unschuldig und fromm wie ein Lamm.

Ich finde tatsächlich, dass beide eine gewisse Naivität verbindet. Vielleicht haben sie auch deswegen als Team so gut funktioniert.

Und ob er schuldig oder unschuldig ist kann ich so nicht beurteilen. Welche Straftat wirfst du ihm denn vor?

So siehts aus

Anhänge

Zurück
Oben