Paprika
Jackass of the Week
Glaub ich nich. Disslikes geben ist gleichzusetzen wie Heulerei. Das sagt ja einiges über dich aus. Bist du eine Heulsuse?Nö, alles gut, außer der dünnpfif den du ablässt
Glaub ich nich. Disslikes geben ist gleichzusetzen wie Heulerei. Das sagt ja einiges über dich aus. Bist du eine Heulsuse?Nö, alles gut, außer der dünnpfif den du ablässt
Also, wenn du Serben begegnest die Tito und die Partisanen verachten und die Cetniks und Draza verehren, dann weisst du woran du bist. Ähnlich bei nationalistischen Kroaten und der Ustasa. Das bedarf auch keiner tieferen Betrachtung. Und bei Maradona frag ich mich gerade, was ist mit ihm los? Was brodelt da in ihm? Ein Cetnik?Dass er mit den Cetnik "sympathisiert" finde ich jetzt nicht so prikelnt.
Wobei ich nicht glaube, dass Novak irgendwelche tiefgehende Geschichtskenntnisse aufweisen kann.
Novak ist ein Lebemann. Wirklich viel Ahnung von Politik oder Geschichte hat er nicht. Er lebt für den Moment.
Die Cetniks werden in Serbien immernoch als "coole und abenteuerliche Freiheitskämpfer" gesehen.
Bei dieser Oberflächlichen Betrachtung bleibt es dann auch. Wirklich tiefgehend hat man sich in der Öffentlichkeit nie mit ihnen beschäftigt.
Also, wenn du Serben begegnest die Tito und die Partisanen verachten und die Cetniks und Draza verehren, dann weisst du woran du bist. Ähnlich bei nationalistischen Kroaten und der Ustasa. Das bedarf auch keiner tieferen Betrachtung. Und bei Maradona frag ich mich gerade, was ist mit ihm los? Was brodelt da in ihm? Ein Cetnik?
Cubele, das ist doch jetzt einfach nur ne Trotzreaktion. Da steckt Agressivität drin. Das sieht nicht einladend aus. Das sieht so aus als wenn Nole sagen würde: "Komm doch du Kackvogel, dann hetz ich dir Draza und die Jungs auf den Hals!"Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Tri prst
Das bedeutet ja das er wie Boris Becker denkt und lebt.Ich glaube, dass Djokovic weder viel über die Partisanen noch über die Cetniks weiß.
Ich denke, da weiß der durchschnittliche BF-User mehr als Djokovic.
Dem hat ihm jemand diesen Schnaps mit Drazas Bild in die Hand gedrückt und ein Foto gemacht und Djokovic dachte "Haha coole Sache, und jetzt spiel ich weiter Tennis".
Ich glaube nicht, dass Djokovic irgendwelche Verbrechen der Cetniks gutheißt.
Das bedeutet ja das er wie Boris Becker denkt und lebt.
Das bedeutet dann, er ist unschuldig und fromm wie ein Lamm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen