Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Djokovic und Australien Open 2022

Neuer Ärger bei Đoković: „Impfung oder Ende der Karriere“
Novak Đoković wurde bei den Australian Open ausgeschlossen. Doch auch die French Open und Wimbledon wackeln für den Serben wegen fehlender Corona-Impfung gewaltig.


 
Neuer Ärger bei Đoković: „Impfung oder Ende der Karriere“
Novak Đoković wurde bei den Australian Open ausgeschlossen. Doch auch die French Open und Wimbledon wackeln für den Serben wegen fehlender Corona-Impfung gewaltig.




Hätte nix dagegen. das Alter hätte er, den Erfolg hatte er, das Preisgeld hat er.er muss niemanden mehr was beweisen. aber ich denke schon das er sich doch bald Impfen lassen wird
 
Schau mal Maradona. Ein zwei mal Pieks und Nole hätte sich den Titel holen können und er hätte damit viele Leute glücklich gemacht. Was macht er? Er macht Karl Heinz Sachen! Wie ein Hirtensohn.
Wegen einem Pieks hat er sich unzählige Millionen Dollar entgehen lassen.
Wer es sich leisten kann 🙄
 
sag ich doch. ohne djokovic ist die australien open völlig bedeutungslos geworden.niemand redet mehr davon,kein interesse in der öffentlichkeit und die medien schweigen. australien ist doch selber schuld,wenn man seinen dickkopf unbedingt durchsetzen will, der muss dann auch mit den konsequenzen leben.die anderen staaten sollten das als warnung verstehen und nicht den selben fehler wie australien begehen. mit serbischem gruss oliver
 
Zurück
Oben