Du hast absolut keine Ahnung was eine Diktatur ist. Dazu möchte ich eine Userin zitieren:Erinnert mich an die Zeiten in der DDR, als die Denunzianten ihre eigenen Nachbarn verraten haben
Lustig das es in diesem totalitären Regime auch eine Impfpflicht gab. Interessant in welche Richtung sich die Gesellschaft entwickelt
" Heute werden wieder die vertrottelden Diktatur plärrer unterwegs sein. Ehrlich, ich wünschen denen 3 Jahre in einer Dikatur zu leben. Ich habe Diktatur erlebt, in Griechenland als ganz junges Mädchen und in Bulgarien. In GR wurden sogar Kinder von 12 Jahren verhaftet, Menschen verschwanden im Irgedwo od.wurden ermordet. In Bulgarien wurde ich am Goldstrand verhaftet weil ich einem DDR Mädchen die Zeitschrift Brigitte geschenkt habe. In beiden Ländern wurde daheim nur im Flüsterton gesprochen aus Angst vor Denunzianten und der Regierung. Meine Freundin lebte in der DDR, mehr brauche ich ja wohl nicht sagen. Im Krieg lernten sich 2 Soldaten kennen, einer ein österr. Soldat und ein russ. Soldat. Sie wurden Freunde. Einer davon war mein Vater. Nach dem Tod meines Vaters (ich war damals 8 Jahre) schrieb ich noch mit dem Herren aus Kiev und Jahre später schickte ich kleine Pakete. Er bat mich dies zu unterlssen da er Schwierigkeiten mit der zuständigen Ortspolizei hat. Aber bei uns herrscht Diktatur."