Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Djokovic und Australien Open 2022

Mit Brille sieht man eindeutig besser. Ich weiß wovon ich rede ;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Angeblich wollten Australier lieber ihren Premierminister ausweisen, anstatt den Tennisspieler Novak Djokovic. Die Quelle ist jedoch eine Satire-Seite.
Oberste Regel bei Verbreitern von Fakes und irreführenden Meldungen: Niemals, absolut niemals eine Quelle angeben! Keine Sorge, niemand wird euch danach fragen, denn alle, die es unkritisch weiter verbreiten sind ja „selbst denkend“ und viel informierter, die brauchen keine Quellen. So auch bei dem Bild einer angeblichen Umfrage, die aufzeigen soll, dass Australier lieber ihren Premierminister Scott Morrison aus dem Land haben wollten, anstatt Novak Djokovic.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 

Vier Tage nach dem abgelehnten Einspruch von Tennisstar Novak Djoković gegen die Annullierung seines Visums hat das Bundesgericht seine Begründung bekannt gegeben. Demnach war es angemessen, dass die australische Regierung davon ausging, dass der serbische Tennisprofi eine Anti-Impf-Einstellung habe und »eine Bedrohung für die Bevölkerung« sei. Das geht aus den Unterlagen hervor, die das Gericht am Donnerstag veröffentlichte.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Erinnert mich an die Zeiten in der DDR, als die Denunzianten ihre eigenen Nachbarn verraten haben :lol:
Lustig das es in diesem totalitären Regime auch eine Impfpflicht gab. Interessant in welche Richtung sich die Gesellschaft entwickelt :)
 
Zurück
Oben