Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DKB Handball-Bundesliga

aber au nur als stream, die sind so lächerlich mit ihrem programm.
kein handball, keine euroleague seit alba weg is, aber dart fussball regionallliga....


ja das stimmt...haste voll Recht...aber oft übertragt Sport 1 Plus wenn Sport 1 kein Spiel zeigt.....
 
heaast bist du coraav? :D

pitala sam te zasto bas Flensburg.....

...ich mag diese "vizekusen" teams ^^...waren oft vizemeister...und v 2011 bis 2014 die dhb pokalendspiele verloren...aber zum glück cl sieger :grin:...einfach symphatischer verein...
 
...ich mag diese "vizekusen" teams ^^...waren oft vizemeister...und v 2011 bis 2014 die dhb pokalendspiele verloren...aber zum glück cl sieger :grin:...einfach symphatischer verein...

jaaap ich finde Flensburg auch sehr sympathisch....

ich mag auch die Füchseee....und Magdeburg.....
 
Die Löwen veeerliereeen gg Wetzlaar...ich bin echt sprachlos und so enttäuscht...ich habe keine Worte zu diesem Spiel!
 
der THW >>

Nach der Hinspielpleite brennt der THW im Viertelfinale der Champions League gegen Pick Szeged ein Feuerwerk ab und steht nach einem furiosen Auftritt erneut im Finale Four.
Der deutsche Rekordmeister THW Kiel ist mit einer beeindruckenden Demonstration der eigenen Stärke ins Final Four der Champions League gestürmt.
Die Mannschaft von Trainer Alfred Gislason besiegte im Viertelfinal-Rückspiel EHF-Cup-Sieger Pick Szeged nach einem 29:31 im Hinspiel mit 31:23 (18:10) und darf auf den vierten Triumph in der europäischen Königsklasse nach 2007, 2010 und 2012 hoffen.
Bester THW-Werfer gegen den ungarischen Topklub war Rückraum-Star Filip Jicha mit acht Toren.
Wiedersehen mit Zeitz winkt

Neben dem deutschen Champion komplettieren der spanische Titelträger FC Barcelona, der polnische Serienmeister KS Vive Targi Kielce und der ungarische Rekordchampion MKB Veszprem mit dem Ex-Kieler Christian Zeitz das Finalturnier in Köln (30./31. Mai).
Die Auslosung der Halbfinals ist am Dienstag in der Domstadt.


Furioser Start dank aggressiver Abwehr

Dank einer aggressiven Abwehr, einem starken Torhüter Andreas Palicka und einer eiskalten Chancenverwertung begann Kiel in eigener Halle furios.
Bereits nach elf Minuten führte der THW mit 7:2 und gönnte Szeged mit seinem Tempohandball keine Verschnaufpause.
Die Ungarn, die im Achtelfinale überraschend den deutschen Vizemeister Rhein-Neckar Löwen ausgeschaltet hatten, bekamen das flexible Kieler Spiel auch mit taktischen Umstellungen in der Abwehr nicht in den Griff.

Deutsche Serie geht weiter

Angetrieben von Jicha (33) zog Kiel in der 19. Minute bereits auf 12:4 davon und trat auch nach dem Wechsel dominant auf.
Szeged kam zwar etwas besser ins Spiel, verkürzte den Rückstand aber nicht entscheidend.
Damit findet auch die sechste Auflage des Final Four mit mindestens einem Bundesligisten statt.
 
Pokalsieger Füchse Berlin haben einen neuen Abwehrchef verpflichtet.

Der kroatische Nationalspieler Jakov Gojun (29) erhält bei den Füchsen einen Dreijahresvertrag.

Dies teilte der Hauptstadt-Klub am Mittwoch mit.

Zuletzt lief Gujon für das französische Spitzenteam Paris Saint-Germain HB auf und gewann 2014 den französischen Pokal.

"Wir sind stolz, dass sich einer der besten Abwehrspieler der Welt für Berlin entschieden hat. Wir erhoffen uns damit wieder die nötige Stabilität und Konstanz in unserer Defensive", sagt Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning.

Gojun spielte auch schon für die Spitzenvereine Atletico Madrid und RK Zagreb.
 
Zurück
Oben