Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

doch noch Rettung fuer Montenegro ??

Wenn ihjr jetzt nicht mit dem Mist aufhört sehe ich mich gezwungen diesen Thread zu melden, da die Monte eine Nation sind und du ihre Existenz als eigenständige Nation aberkennst und somit dieses Volk beleidigst.

Montis sind Serben... Sie sind orthodox... Sie sind Slawen....
Milo hat NUR und NUR an sich gedacht, wie immer... das einzige was er kann, neben Kippen schmuggeln.....
Meine Familie kommt ebenfalls aus Crna Gora und meine Vorfahren haben nicht als Montenegriner gegen die Türken gekämpft, sondern als Serben..... ergo....

Wenn ihjr jetzt nicht mit dem Mist aufhört sehe ich mich gezwungen diesen Thread zu melden, da die Monte eine Nation sind und du ihre Existenz als eigenständige Nation aberkennst und somit dieses Volk beleidigst.

klar siptar kosovaren sind auch eine nation nicht wahr? :lol:

ps: auch meine vorfahren kamen aus montenegro in die sumadija. eigentlich kommen alle serben urspruenglich aus montenegro kann man sagen.

ps: auch meine vorfahren kamen aus montenegro in die sumadija. eigentlich kommen alle serben urspruenglich aus montenegro kann man sagen.

Du hast es auf den Punkt gebracht.

Serben=Montenegriner

Montenegriner=Serben

Hier drin sind aber nicht die Moslems aus CG, welche sich immer gerne als Monetengriner deklarieren enthalten.

sind es auch,hast du etwas dagegen?

die serben bzw slawen kommen urspünglich aus der ukraine, es ist schon längst bewiesen.
die monte ähneln übrigens mehr den albanern als den serben.
ich dachte immer die serben aus serbien sind in monte zugewandert aber manche menschen haben unterschiedlich nicht für einen normaldenkenden menschen nachvollziehabre thesen die sie nicht einma belgen können.

Zurück
Oben