Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

doch noch Rettung fuer Montenegro ??

fahr doch nach Podgorica und sach denen...ihr seid Serben.....:mrgreen:......

Hör mal ich beweg mich in diesen Kreisen bin auf serbischen "proslavima" sowohl als auch, wenn die Montenegriner mal nicht zu den serbischen kommen sollten, auf auf den montenegriníschen. Es wird die serbische Hymne gesungen und diese Flagge gehisst:

n2229336420_38563.jpg

Die einzigen die sich dagegen sträuben sind die Moslems, die sich auch oft gern als Monetengriner bezeichnen. Die Monte's kämpften vor Jugoslawien, wie schon vorher gesagt, immer als Serben gegen die Osmanen und Co.

Hör mal ich beweg mich in diesen Kreisen bin auf serbischen "proslavima" sowohl als auch, wenn die Montenegriner mal nicht zu den serbischen kommen sollten, auf auf den montenegriníschen. Es wird die serbische Hymne gesungen und diese Flagge gehisst:

n2229336420_38563.jpg

Die einzigen die sich dagegen sträuben sind die Moslems, die sich auch oft gern als Monetengriner bezeichnen. Die Monte's kämpften vor Jugoslawien, wie schon vorher gesagt, immer als Serben gegen die Osmanen und Co.

Es wird die serbische Hymne gesungen und diese Flagge gehisst:

in welcher Kneipe......?

Die einzigen die sich dagegen sträuben sind die Moslems, die sich auch oft gern als Monetengriner bezeichnen

genau....die Moslems haben Milo zum Sieg geholfen ..99 % sind Serben ....reicht das ? :mrgreen:

Ps....also von Boze Pravde steht hier nix

Vlada Crne Gore

Natürlich sind Montis ethnische Serben, genauso sind auch die meisten "Bosniaken" ethnisch gesehen Serben. Nur die Kultur/Religion trennt sie... und natürlich auch der Hass, der hauptsächlich in den 90ern entstanden ist. Brüder sind Brüder. Hasst mich jetzt, wenn ihr wollt. :hotsun:

Zurück
Oben