Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

doch noch Rettung fuer Montenegro ??

ja was jetzt.....dachte der Kosovo ist die Wiege der Serben......:mrgreen:

komm ist gut Spaßvogel...

sind es auch,hast du etwas dagegen?

die serben bzw slawen kommen urspünglich aus der ukraine, es ist schon längst bewiesen.
die monte ähneln übrigens mehr den albanern als den serben.
ich dachte immer die serben aus serbien sind in monte zugewandert aber manche menschen haben unterschiedlich nicht für einen normaldenkenden menschen nachvollziehabre thesen die sie nicht einma belgen können.

Hallo Russe,

trau dich mal sowas in einer Meute von orthodoxen Monetengrinern auszusprechen und ich garantier dir, innerhalb von 10 Minuten gibt es dich als Mensch nicht mehr.

Noch was, als die Serben zum Balkan wanderten ließen wir uns in KS und CG nieder und aus CG emigrierten große Teile der Serben aus Serbien nach Serbien und viele in die Hercegovina damals( Zahumlje,hum oder Raska guck mal nach) zu diesen Hercegovina Serben zähle ich und viele 100.000-e...;)

Russe hör auf klugzuscheißen

Hallo Russe,

trau dich mal sowas in einer Meute von orthodoxen Monetengrinern auszusprechen und ich garantier dir, innerhalb von 10 Minuten gibt es dich als Mensch nicht mehr.

Noch was, als die Serben zum Balkan wanderten ließen wir uns in KS und CG nieder und aus CG emigrierten große Teile der Serben aus Serbien nach Serbien und viele in die Hercegovina damals( Zahumlje,hum oder Raska guck mal nach) zu diesen Hercegovina Serben zähle ich und viele 100.000-e...;)

nezna on sta su crnogorci)))

Hallo Russe,

fahr doch nach Podgorica und sach denen...ihr seid Serben.....:mrgreen:......

Zurück
Oben