danijel.danilovic
Danijel.Danilovic
ja was jetzt.....dachte der Kosovo ist die Wiege der Serben......
stara srbija ist die wiege der serben aber kosovo nummer 1!!!!
ja nä, hätte ich beinahe vergessen
na was ist eigentlich mit euch.
ihr seidt dann wohl in ks zugewandert.
hahaha
stara srbija ist die wiege der serben aber kosovo nummer 1!!!!
sind es auch,hast du etwas dagegen?
die serben bzw slawen kommen urspünglich aus der ukraine, es ist schon längst bewiesen.
die monte ähneln übrigens mehr den albanern als den serben.
ich dachte immer die serben aus serbien sind in monte zugewandert aber manche menschen haben unterschiedlich nicht für einen normaldenkenden menschen nachvollziehabre thesen die sie nicht einma belgen können.
genau......und deshalb dürft ihr die nächsten 500 nicht mehr auf die albanischen Pferdäpfel treten.........hat doch auch was....oder...
komm ist gut Spaßvogel...
Hallo Russe,
trau dich mal sowas in einer Meute von orthodoxen Monetengrinern auszusprechen und ich garantier dir, innerhalb von 10 Minuten gibt es dich als Mensch nicht mehr.
Noch was, als die Serben zum Balkan wanderten ließen wir uns in KS und CG nieder und aus CG emigrierten große Teile der Serben aus Serbien nach Serbien und viele in die Hercegovina damals( Zahumlje,hum oder Raska guck mal nach) zu diesen Hercegovina Serben zähle ich und viele 100.000-e...
Russe hör auf klugzuscheißen
komm ist gut Spaßvogel...
Hallo Russe,
trau dich mal sowas in einer Meute von orthodoxen Monetengrinern auszusprechen und ich garantier dir, innerhalb von 10 Minuten gibt es dich als Mensch nicht mehr.
Noch was, als die Serben zum Balkan wanderten ließen wir uns in KS und CG nieder und aus CG emigrierten große Teile der Serben aus Serbien nach Serbien und viele in die Hercegovina damals( Zahumlje,hum oder Raska guck mal nach) zu diesen Hercegovina Serben zähle ich und viele 100.000-e...
Russe hör auf klugzuscheißen
dafür wird die partyy um so besser nach 500
fahr doch nach Podgorica und sach denen...ihr seid Serben...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen